Na, na, na. Wer wird denn schwächeln? Komm erst mal wieder auf die Beine. Gesund macht das blödeln etwas mehr Spaß. Daher sind die Zeilen hier doch richtig.
Na, na, na. Wer wird denn schwächeln? Komm erst mal wieder auf die Beine. Gesund macht das blödeln etwas mehr Spaß. Daher sind die Zeilen hier doch richtig.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Also wenn das nicht grad ein Fake auf Pro7 bei Galileo war, dann fall ich echt vom Glauben ab. man zeigt Passanten eine Weltkarte und WO liegt DEUTSCHLAND ? - Naher Osten, Zentralafrika ...
Was sind das nur für Menschen, die ihr eigenes Land geografisch nicht zuordnen können ???
Nein Smithie23, das war kein Fake. Ich suche auch immer noch D in der Wüste Gobi.
--------
... daß die verfluchten Mücken schon jetzt Ausgang haben. Gibts da nicht was von der
Radiopharm, die diese Viecher krepieren läßt? Unsere Mauersegler haben schon die
gehisst, sind alle überfressen.
Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Radiopharm ( wohl eher ratiopharm ) genannt wird ja in der Israelische Wüste hergestellt...wenn ich richtig informiert bin...kein wunder das das wunder wirkt......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Die Idee " Radiopharm " ist vielleicht gar nicht schlecht, Dauerberieselung mit WDR 4,
da haun die Viecher auch ab, garantiert.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
...daß heute der Tag schon mit scheinbar unendlichem Gewitterregen begonnen hat. Bei Temperaturen um 15°C !
Aber was soll´s, es gibt doch noch den PC.
Wird eben umdisponiert.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
ich ärgere mich darüber, das mein Werkstattbau nicht weiter geht wegen dem Wetter....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Den ganzen Tag fast ohne Unterbrechung Schexxxwetter, nicht mal für einen Spaziergang taugt es.
.
E.H.
Besser Scheisswetter als gar kein Wetter, Altberlin, dann wären wir tot. Regnet wohl bei Euch? Das muss auch mal sein.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Ja, in Prinzip stört es mich weniger, muß nicht brütend heiß sein. Aber daß man sich seit Tagen kaum vor die Tür wagen kann, ist für mitte
Juli hier höchst ungewöhnlich, auch die relativ niedrigen Temperaturen.
Aber ein kleiner Trost, ab Mittwoch soll angeblich der Sommer zurück kommen.
E.H.
Nach Kroatien? Und was wird aus, mit uns?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Hier kommt der Sommer auch zurück. Temperaturen sollen ab Mittwoch steigen auf >= 30 Grad, da gehe ich dann nicht mehr vor die Tür.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Zitat von queeny im Beitrag #1152
Hier kommt der Sommer auch zurück. Temperaturen sollen ab Mittwoch steigen auf >= 30 Grad, da gehe ich dann nicht mehr vor die Tür.
E.H.
Was hat Vizeweltmeister Argentinien davon, wenn man nach der Niederlage die eigene Hauptstadt demoliert und seine Mitmenschen terrorisiert ??
Man, Altberlin, jetzt bin ich fast gelb vor Neid, wenn ich Dir Dein Schwimmvergnügen auch gönne.
Jean-Paul Sartre
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln