Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ich ärgere mich darüber..... - 29
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Auch ist die Thementreue im Small-Talk-Bereich nicht soooooo wichtig!
Da sich das Thema rund um die Arbeit zu einer interessanten Diskussion entwickeln könnte, habe ich es separiert.
Und jetzt ärgere ich mich darüber, das mir nichts einfällt über das ich mich ärgern könnte. Das ist schon ärgerlich und gehört somit wieder genau zum Thema!
Ich ärgere mich jetzt mal ganz kurz darüber, dass ich falsche Ansichten bezüglich der "Vorbildrolle von Administratoren und Moderatoren im Zusammenhang mit Forderungen zur Einhaltung der Thementreue" hatte .....
...dass der Vertrag als Werbeträger dieses Jahr zum 31.03. gekündigt wurde....waren immerhin 150€ p.a. ...wer will heutzutage noch Weltstars? ... ...waren umgerechnet rund 'ne Portion holländische Pommes pro Woche...
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Für was hast du denn Werbung gemacht??? Vertrittst du aufgrund Alter/Aussehen/Kleidungsstil etc. eventuell nicht mehr die eigentliche Zielgruppe des beworbenen Unternehmens
Warum ärgerst Du Dich über Dinge, die Du nicht verhindern kannst? Freu Dich doch über die vielen Schärflein, wie sie ihrem Oberguru nachheulen. Da bekehren sie Dich wenigstens nicht. Da kommt allerdings der Thraed ins Rennen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Bin mal gespannt, ob ich es noch erlebe, wie die katholische Kirche in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Wenn immermehr Leute austreten und keine Steuer zahlen, dann fängt vielleicht irgendwann der große Ausverkauf statt. Die Kirche ist ja wohl immernoch der größte Eigentümer an Grundstücken.
Zitat von Smithie23 im Beitrag #430Bin mal gespannt, ob ich es noch erlebe, wie die katholische Kirche in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Wenn immermehr Leute austreten und keine Steuer zahlen, dann fängt vielleicht irgendwann der große Ausverkauf statt. Die Kirche ist ja wohl immernoch der größte Eigentümer an Grundstücken.
Ich ärgere mich nicht direkt, aber verstehe was nicht ... wenn man irgendwo was fragt und der Wortlaut lautet in etwa ... "wie ist das bei Euch ..." ist das dann gleich wie jemanden "Duzen" ?? Mein Gott, bin 27 und eigentlich recht locker im Umgang mit anderen Menschen, aber das doch echt übertrieben die Reaktion darauf ...
Ne smithie, da hat nüscht wahr. Wir werden das nicht erleben. Schließlich haben die ein paar, an die Sache glaubenden mehr, als DDR und FDP zusammen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Hier nur ein wenig Puderzucker, Straßen waren eigentlich frei. Das geht heute noch so über den Tag und ab morgen wird es langsam besser. Es erwarten uns einige sonnige, aber kalte Tage mit weniger Niederschlag, in einigen Regionen auch ganz ohne Wolken. Erst zum Ende der nächsten Woche kommen die Niederschläge zurück. Der Frühling dürfte erst Anfang März starten, immer noch früh, das Murmeltier hat keinen Schatten gesehen. Infos vom Meloriatonstechniker.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.