Pamina, du bist einfach die größte Bambusbezwingerin !!!Da du ja nicht an Eukalyptus interessiert bist,ein paar Bonbons von der Sorte zum Eingewöhnen würden es doch vorerst auch tun.
LG Schramme
Pamina, du bist einfach die größte Bambusbezwingerin !!!Da du ja nicht an Eukalyptus interessiert bist,ein paar Bonbons von der Sorte zum Eingewöhnen würden es doch vorerst auch tun.
LG Schramme
Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen
Schramme, jetzt irrst du, Eukalyptus will der Kehri mir aufdrängeln, weil er das sicher für seinen Raucherhusten in Massen braucht,aber ich bin nunmal Bambusexperte und werde nicht auf mehreren Baustellen tüfteln
Olles Weibergeschwätz.....
Kennste eine, kennste alle.
Hab ich hier schon mal die Geschichte von einer blonden Frau und ihrem Ersatzschlauch erzählt? Muß mal scharf nachdenken....
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Männer ,elende Schwätzer, das war doch nur ein Übungsschlaquch für Kehri, den richtigen Schlauch hatte ich natürlich im Rucksack
Mensch Kehrwoche, wir Frauen haben doch immer (meistens ) Recht.Eukalyptus läßt sich so schlecht rauchen !!
Grüßchen Schramme
Schramme, frag mal die Aboregenes.(Richtig geschrieben?) Die kennen sich da sicher besser aus. Die rauchen doch auch was sich aus Blättern machen lässt.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
In der Not frisst der Teufel Fliegen !!!Nö, da bleibe ich lieber bei den Eukalyptusbonbons.
Kann ich ein hamm?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Buhli, alle schon verputzt !!!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln