Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Gartennotruf - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Paminchen das mit dem Sichtschutz ist garnicht so schlecht, den kannste mir verkaufen ,Höhe 2m da Verdienste noch was
nein aber es stimmt du kannst wirklich nur Buddeln immer wieder,mit einem Giftcocktail geht alles weg und du legst deinen Garten neu an, wäre doch auch eine Alternative oder vekaufst die Erde aus deinem Garten für 1Cent bei Selbstabholung bei Ebay
Da hast Du aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ich war nämlich schon aktiv und habe die Lösung!!! Nur eine Frage noch: Hast Du einen Bambus der Gattung Phyllostachys mit Leptomorphen Rhizom oder einen der Gattung Fargesia mit pachymorphem Rhizom?
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Das brauchst du nicht. Der mit leptomorphem Rhizom schmeckt süß, der andere hat eine leichte Muskatnussnote. Mach es einfach so und versuch es mit Essigessenz: http://www.lubera.de/fragen/kommentar_5529_ch.html
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Schildläuse bekämpft man auch mit Brennspiritus, warum soll es nicht beim Bambus helfen. Das habe ich schon ausprobiert und hat geholfen, natürlich nur in Maßen und nicht in Massen.
Kirschli, erst probiere ich Essig-Essenz,lach, meine Finger bluten schon vom Buddeln, aber Weili, für den Knackpo ist es echt gut, also Mädels schnappt euch eure Spaten und auf in mein Schlammloch, so ein Fitnessprogramm bekommt ihr so schnell nicht wieder
Der Bambus ist raus, der Teich ist leer, ich bin die Größte, ich konnte es nicht fassen als ich vorhin die Mutterpflanze hatte, das andere ist jetzt Schnulli, der Teich war so schlimm, der Rest macht mir keine Angst mehr, da suche ich akribisch bis wirklich nix mehr da ist. Danke für eure vielen Tipps, der beste Tipp war Weilis, der Knackpo motiviert jede Frau.
Sooooooooooooo, nun muß ich das alte leidige Thema vor kramen. Da ich heute meinen Garten ganz genau gemustert habe, meine Adleraugen aber wirklich keinen einzigen Bambushalm fanden,kann ich jetzt allen, die mir damals "nur einen Bagger" empfohlen haben, sagen:
Gratuliere zu deinen Frauenpower, aber anders geht es auch kaum. Habe selber Bambus im Garten, habe aber vorgesorgt, meiner sitzt in einen Mauerereimer den er durchbrochen hat. macht aber nichts, weil ich brauch nur den Eimer ausheben und weg damit.
Übrigens... mach ich das mit vielen Plfanzen so... wer dies ebenfalls anwenden will, darf aber die Abzugslöcher im Boden des Eimers nicht vergessen. Drei Löcher a 10 mm reichen.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.