Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Die echten Superstars-ungecastet - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Nein Björn, der Platzhirsch aller Zeitungen fragt sich, ob Lena nun Millionärin wird. Gleichzeitig wird Lenas Vater interviewt, der seine Tochter 16 Jahre nicht gesehen hat. Die Bild kümmert sich wie immer um Dinge, die eigentlich die Öffentlichkeit nichts angehen bzw. versucht irgendetwas Dunkles hintenherum über Lena zu erfahren.
Ich habe mir die Aufzeichnung des Eurovision Song Contest angesehen. Lena hat verdient gewonnen, der Song war super, die Interpretation auch. Sie hat gewonnen mit ihrer Natürlichkeit, keine Wahnsinnsshow auf der Bühne nur der Song und sie.
Oh Gott, das Lied ist ätzend, bewundere die Leute, die es wagen in ihrer Landessprache zu singen, aber der Tanz der europäischen Leute ,den fand ich süß, mußte den Pippifax leider nebenbei gucken, weil meine Leute das sehen wollten. Aber alles keine Tragik, denn Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich und das finde ich auch perfekt so
Zitat von PaminaOh Gott, das Lied ist ätzend, bewundere die Leute, die es wagen in ihrer Landessprache zu singen
Das hat weniger mit dem Mut der Künstler zu tun, sondern mehr mit den Votings der Zuschauer bei den jeweiligen Landesausscheidungen. Ein deutschsprachiges Lied hätten hier in Deutschland doch nur die Hälfte verstanden.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Ich finde, das Lied paßte zum Grand Prix und die Art sowie die Lockerheit von Lena gefallen mir auch Sie ist auf jeden Fall besser, wie diese ganzen DSDS & Co.-Castingshow-Gewinner! Diese sind doch (zum Glück ) immer wieder sehr schnell in der Versenkung verschwunden und außer den No Angels hat es doch keiner zu was gebracht (außer zum Möbelhaus- und Firmenfest-Sänger )!
Lena hat das geschafft, was kaum einer geglaubt hat bzw. wurde sie ja anfangs von vielen Medien schon auf den letzten Plätzen gesehen!
Ist ja auch okay Björn, Geschmäcker sind ja auch verschieden, ich jedenfalls hören mir seit gestern nicht mehr Antenne an, die wollen mir das Lied wahrscheinlich einhämmern, spielen es jeden Morgen,jetzt höre ich SWR,wenn die genau solchen Flitz haben, dann wechsel ich lieber wieder.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.