Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Fußball WM 2010 - 9
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Unsere Jungs müssen sich nicht schämen. Dazu besteht kein Grund. Definitiv nicht!!!!! Sie haben lange gut mitgehalten und können stolz auf das, bis jetzt, erreichte sein. Selbst ein 4. Platz ist immer noch in Ordnung. Besser ein 3. Platz, für diese junge Mannschaft. Sie haben doch noch Zeit, sich aufeinander einzustellen. Wer also diesbezüglich das "Maul" aufreißt, sollte mal darüber nachdenken, wie er angefangen hat, als ein neuer Abschnitt begann. Sei es mit neuen Kollegen, sei es mit neuer Freundin, sei es mir irgend etwas anderen neuem. Eine Einarbeitungsphase gab es immer und wird es immer geben. Also Respekt diesen Jungs. Hauptsache sie bleiben auf dem Boden und heben nicht ab.
Zitat von EvaHeute früh auf dem Weg zur Arbeit ist mir aufgefallen, dass so gut wie keine Fahnen mehr an den Autos sind. Die sind wohl alle über Nacht plötzlich abgefallen Vorher machen die auf kollektiven Freudentaumel und kaum schaffen Jogis Jungs das nicht bis ins Endspiel ist alles.vorbei???? Entweder ich bin für eine Mannschaft oder nicht. (siehe Hertha ) Wir können doch noch unseren Titel "Weltmeister der Herzen" verteidigen, ist doch super.
Das ist mir heute auch schon aufgefallen, daß viele ihre Fahnen oder Spiegel-Überzieher schon abgemacht haben
Ja Identifikation erfolgt nur bei Siegen! In der Niederlage läßt man die Aktiven alleine. Ist aber nicht nur im Sport so. Wir Deutschen verfügen da über etwas Erfahrung, ist aber ein anderes Thema!
„Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.” Albert Einstein
Tatsächlich. Komme grad vom Zahnarzt und hab mal drauf geachtet, kaum Fähnchen. Aber solln die anderen doch machen was sie wollen. Ich fand unsere Mannschaft trotzdem spitze bei der WM. Und wenn der Bundes-Jogi so weitermacht, werden wir auch in der Zukunft viel Spaß und Erfolge mit diesem Team erleben. Das Spiel gegen Spanien war sicher nicht das Beste, aber da merkte man unseren Leuten den Respekt vor den Stars schon an. Der Unterschied zwischen der heutigen Mannschaft zu früheren ist doch, das man gekämpft hat, sich bemüht hat und sich nicht einfach seinem Schicksal ergeben hat, wie es den letzten Jahren leider oft der Fall war. Und schon deshalb verdienen diese Jungs unseren Respekt! Und haben wir nicht alle mal den ein oder anderen schlechten Tag auf Arbeit? Wo gar nichts klappen will, egal wie sehr man sich bemüht? Daran sollte jeder denken, bevor er jetzt auf dieser Truppe rumhackt.
Eines sollte auch nicht vergessen werden. Die deutsche Nationalmannschaft hat in den letzten Tagen mehr für das Ansehen unseres Landes getan, als die meißten unsere Politiker in den vergangenen Jahren.
Und ein bißchen Schadenfreude gegenüber England, Italien, Frankreich haben wir doch trotzdem.
Obwohl ich kein Fußballfan bin habe ich dieser Mannschaft bei ihren Spielen gerne zugeschaut. Endlich mal keine überheblichen Millionäre die es nicht mehr nötig haben sich noch anzustrengen
Schlawine --------------------------
"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat." Roger Willemsen
Kein Staatsmann reichte ihm die Hand, kein Trainer und kein Leiter. Es rügte ihn der Sportverband. Warum? Er wurde Zweiter.
Hansgeorg Stengel
Dieses 40 Jahre alte Gedicht kam mir bei manchen Bemerkungen der Medien und einiger Mitmenschen wieder in den Sinn. Es gibt Dinge in der deutschen Mentalität, die sich nicht ändern
Gruß JoeSachse
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.