Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Fußball WM 2010 - 3
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich bin zwar gestern abend während des Spieles eingeschlafen. Aber als ich heut früh gelesen hab hab, das die Engländer nur unentschieden gegen Algerien gespielt haben, da war die Schadenfreude schon groß.Und jetzt können die sich wenigstens nicht mehr über unsere Niederlage lustig machen. Arme Engländer.
Allmählich nervt mich die affige Tänzelei vieler Spieler mit ihren weißen Ballettschuhchen. Die sollen sich die guten alten schwarzen Treter anziehen, rausgehen und gefälligst kämpfen. Fernsehfußball ist allerdings ein hervorragendes Schlafmittel.
Zitat von PaminaIch finde die Schuhe toll, mit Hacken wären sie schon richtig perfekt,bestimmt gucken deshalb jetzt so viele Frauen Gönn uns doch auch was
Und wie ich euch das gönne. Ganz ehrlich. Ich dachte eben, dass kämpferische, kraftvolle Männlichkeit reizvoller für euch ist als diese schleichende Leisetreterei.
Zitat von michaka13 Und dank Mesut Özil hat das deutsche Team ruckzuck Millionen neuer Fans gewonnen.
Ich habe heute ein Gespräch zweier älterer Herren (ca. 70 Jahre alte Einheimische) direkt mitgekriegt, wo sie "es eine Schande für Deutschland nannten, daß ein Türke das entscheidene Tor schoß und nur dadurch ein weiterkommen der deutschen Nationalelf gelang"
Ich habe mir mal gestattet, diese beiden Beiträge hierher zu verschieben Björn
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.