So Wünsche allen ein schönes weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins jahr 2010 .mfg
So Wünsche allen ein schönes weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins jahr 2010 .mfg
Dem schließe ich mich an:
Allen Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch in´s Neue Jahr und denen, die weg fahren, gute und möglichst staufreie Fahrt!!!
Hallo ihr alle!!!
Danke! Ich wünsche ihr alle ein wunderschöners Weihnachten und ein erfolreiches Neues Jahr!
Liebe Grüße
Robi
Zitat von Björn
Allen Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch in´s Neue Jahr und denen, die weg fahren, gute und möglichst staufreie Fahrt!!!
Ich will auch nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!! aber mein Auto ist immer noch in der Werkstatt.
http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html
Name: nadine
Zitat von nalaZitat von Björn
Ich will auch nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!! aber mein Auto ist immer noch in der Werkstatt.
Da steht es doch andauernd???!!!....
Aber Nala - jetzt mal gaaaaanz ehrlich: Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Weihnachtsfest und einen "Super-Rutsch" ins Jahr 2010!!!
Und allen im Forum ebenfalls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsche euch allen auch ein paar tolle feiertage, rutscht gesund ins neue jahr hinein, für die "heim"fahrer gute straßenverhältnisse und wenig stau. übermorgen - wie gehabt seit 7 jahren - fahren wir auch "nach hause".
"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU
http://www.blinde-kuh.de/weihnachten/ged...-wunderbar.html
schaut mal bitte da rein,einfach köstlich
Frohe Weihnachten! Merry Christmas! Vasel Koleda! Glædelig Jul! Jutdlime pivdluarit! Gajan Kristnaskon! Rõõmsaid Jõulupühi! Hyvää Joulua! Zalig Kerstfeest! Joyeux Noël! Gilotsavt Krist'es Shobas! Nollaig Shona Dhuit! Buon Natale! Shinnen omedeto! Sretan Bozic! Seva piroz sahibe! Prieci'gus Ziemsve'tkus! Linksmu Kaledu! Schéi Krëschtdeeg! Streken Bozhik! Monégasque: Festusu Natale! God Jul! Wesolych Swiat! Boas Festas! Craciun fericit! Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva! Gaelisch: Nollaig chridheil! God Jul! Schöni Wienacht oder E guëti Wiënachtä! Sretam Bozic! Vesele Vianoce! Vesele bozicne praznike! Feliz Navidad! Prejeme Vam Vesele Vanoce! Veseloho Vam Rizdva! Kellemes Karacsonyiunnepeket! Chuc Mung Giang Sinh! Nadolig LLawen! Winshuyu sa Svyatkami!
Hallo ihr Lieben, wir haben uns lang nicht mehr hier blicken lassen und wie ich sehe, sind einige neue Leute dazugekommen.
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !
oh man ist der Süß,meinen Glückwunsch da zu
"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU
Mensch Karuscha, das hast du ja gut hinbekommen, herzlichen Glückwunsch. Möge er niemals in die Pubertät kommen
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an und wünsche euch ,dAss ihr euch alle toll erholt, morgen Früh habe ich hoffentlich Zeit für die "Weihnachtsgans Auguste".
Karuscha, Weili meint natürlich, dass Bennet nicht wie er in der Pubertät sein soll
Ja ,ihr ZWei ,nix mehr mit Ruhe und Besinnlichkeit,aber knuddelt,den Süßen mal von mir.
Das wird bei Karuscha und Ronny zwar nun kein ruhiges Weihnachten, aber garantiert trotzdem ein sehr schönes
Mal sehen, wann der Kleine seinen Einstand gibt ALLES GUTE!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln