Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? - 30
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Also, damit eins schon mal klar ist: In meine Wohnung setzt kein Jürgen Drews und schon gar kein Heino auch nur eine Fußzehe! Die Olle vom Drews kann mir auch echt gestohlen bleiben, ich steh net auf Frauen, deren Brüste Schleifspuren im Schnee hinterlassen...
Klare Ansage Martin! Ich weiss doch genau, dass Du hier bis jetzt nur auf Klein-Doofi gemacht hast. So gefällt mir das schon besser. Drews und Co sind Abfall. Das hast Du ganz richtig erkannt. Geh mal langsam schlafen !
Mmmmmmmmmmmmmmmmm, Schneewittchenkuchen !!! Dafür würde ich nachts aufstehen.Meine Tante kann den toll backen. Ach, wenn ich nur dran denke läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
Bei mir gibt es heute Spinat mit Ei! Wer will, kann gerne das Rezept von mir zugeschickt bekommen!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Spinat mit Ei ohne Kartoffeln Kehrwoche? Das ist doch lecker Kirschli. Ich mache auch Spinat aus der Packung. Schliesslich habe ich keinen Garten. Man braucht nämlich eine Unmenge von den Blättern. Wenn man sie dann in kochendes Salzwasser gibt, so sind sie fast sofort gar und war der Topf zuerst randvoll, so ist dann nur eine Handvoll übrig. Und fertig ist er dann noch lange nicht. Ist schon praktisch mit dem eingefrosteten Spinat. Man muss ja nicht immer den mit dem Blubb nehmen. Auch Blattspinat geht. Den muss man dann eben noch etwas fertigmachen, damit er was hermacht. Am besten sind Spiegeleier dazu. Aber unten etwas knusprig gebraten und das schleimige oben schön mit der Butter begiessen, am besten mit einem Löffel, damit das Ei von oben weiss ausssieht. Ich käme glatt vorbei Kehrwoche, wenn ich um die Ecke wohnen würde. Kartoffelbreichen dazu ist auch nicht schlecht. Frischgestampft mit Butter und Vollmilch gemacht und noch ordentlich frischgeriebenen Muskat daran. Lecker.
Ja genau queeny, mit Spiegeleier unten knusprig gebraten. Du bist hiermit offiziell für morgen eingeladen! Heute ging bei mir garnichts, ich habe mich am Tel. festgequatscht. Heute gabs Pumpernickel, Käse und Radieschen....
Gruß Ralf
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.