Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? - 25
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von Ossi DKBWarst du schon mal in Dinkelsbühl? Also das ist noch die größte und lebhafteste Stadt, in der ich hier im Westen wohnte. So lebhaft, das mir in der BS ein Russenassi in die Fresse gehauen hat. Das war nicht sehr förderlich, da ich sowieso schon angst vor der Schule hatte... Also was ich damit sagen will ist: Mir ist total egal ob in dem Kaff tote Hose ist oder was auch immer, ich gehe nicht raus, um mich mit Leuten zu treffen, weil ich keine kenne und angst hab auf welche zuzugehen. Ansonsten ist die Altstadt schon mal n Blick wert. Im Winter oder wenn ich mal Lust hab, gibts ne kleine Nachtfotoserie Martin
in dinkelsbühl war ich noch nicht,aber fast ein jahr in frankfurt ,da lauerten auch komische gestalten rum aber auf der zeil war immer was los und es gab da leckere sachen , verkrichen ist nicht die lösung, im gegen teil kann dir ja mal die mail adresse von einem ebenfalls einsamen jungen mann geben der wohnt in echterdingen bei stuttgart wenn du willst mann möge uns verzeihen gehört eigentlich in die rubrig plausch
Zitat von SchlawineAch Junge, das ist doch aber kein Leben in dem Alter.Du musst doch unter Leute kommen sonst gibt es Depressionen.Hast du nicht ein Hobby für das es einen passenden Verein gibt ? Ich habe dein Profil gelesen.Was sind denn das für niedliche Tierchen ? Sei vorsichtig bei Paminchen, die vergiftet alle Männer die nicht machen was sie wollen
schlawine du bist doch auch ein kleiner feger und hast es faust dick hinter den ohren
ZITAT KIRSCHLI! also ihr wollt wohl das ich meine müsam erarbeitete figur verlierehört sich echt lecker an und ist es auch aber bei mir giebt es sallätchen mit flußkrebschen und hühnerbrüstchen[/quote]
Hi Kirschli! Man was Du da isst, passt ja nicht mal in einen hohlen Zahn. Hühnerbrüstchen! Hast Du schon mal eine Frau mit Hünerbrust gesehen? Da sind die Knochen nur mit Haut bezogen. Da hört man nur Sekelettgeklirr! So willste doch bestimmt nicht aussehen.
Und was ist mit unserem jungen Atheisten - OSSI DKB? Der gerne grüne Klösse isst und Stollen. Sitzt zu Hause hinterm Ofen und verwöhnt seine Ratte und so Viechelchen mit Nagezähnchen. Ich kann ja kurz mal mit meinen beiden Katern vorbeikommen. Dann ist erst mal Leben in der Bude. War schon Pech, dass Dir ein Russe was verpassst hat. Sei froh, dass es nicht deutsche Faschos waren mit Baseballschlägern. Die sind im Trupp besonders mutig wenn sie einen erblicken, dem die Angst von weitem anzusehen ist. Wie wäre es denn mit körperlicher Ertüchtigung? Kampfsport beispielsweise. Jung genug bist Du dafür auf jeden Fall. Das nimmt auch die Angst.
Ich hab vor Jahren schonmal Kampfsport gemacht, gebracht hat es net viel, weil ich dort auch noch verarscht wurde, weil ich eben keine besonders athletische Figur habe...
Weeeeeeeeeheeeeeeee deine olle Katze tut meiner Ratte was, dann komm ich mitm Streuner vorbei, das isn richtig flinker, kräftiger und schnuckliger Windhundmix. ;-)
zitat-Weeeeeeeeeheeeeeeee deine olle Katze tut meiner Ratte was, dann komm ich mitm Streuner vorbei, das isn richtig flinker, kräftiger und schnuckliger Windhundmix. ;-)
Ossi DKB versuch mal dir ein "dickeres Fell" zuzulegen.Ich weiß das ist schwer aber egal wie du aussiehst es wird immer Dumme geben die sich witzig finden, wenn sie auf anderen rumhacken.Du hast doch zwei Ohren, versuch es zu ignorieren. Ich würde auch mal nach einer Selbsthilfegruppe suchen.Unter Gleichgesinnten tankt man doch am schnellsten Selbstbewusstsein und das brauchst du dringend.
Hier in Dinkelsbühl gibts nur anonyme Alkoholiger. Ansonsten nichts. Woanders hinfahren? Kein Führerschein... Wenn man sein ganzes Leben nur verarscht und gemobbt oder gar geschlagen wurde, ist das mit dem dicken Fell eher Schwierig.
Wie Kirschli Fischpfanne? Hast Du nicht vorhin was von mageren Hühnerbrüstchen mit noch magereren Flusskrebschen an einem Salätchen geschrieben. Hast wohl noch Hunger? Fisch aus dem Freezer? Ordentlich paniert noch, damit auch Kalorien zusammenkommen? Oder gar Fischstäbchen. Die mochten meine Jungs sehr als sie noch Kinder waren. Noch frischgekochte Kartöffelchen dabei? Mit Butter drüber und feingehackter Petersilie? Anschliessend noch einen leckeren Vanillepudding mit Schokoladensoße?
Ich mochte früher in der DDR gerne die rote Grütze mit Vanillesoße. Die gab es in der Schulspeisung und später als bei uns in der Firma. Fand ich lecker. Das schreibe ich mal schnell, damit wir wieder aufs Thema zurückkommen, bevor Weili den Zeigefinger hebt. Zurecht muss ich sagen.
sallätchen war gestern, hatte keinen fisch mehr mußte auf leckere knuspertaschen mit käse gefüllt aus weichen, rote grütze mit vanille soße mag ich auch noch aber viel lieber apfelstrudel mit vanille soße und eis HMMMMMMMMMMMM darf ich alles
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.