Ja unbedingt !!!!
Aber wahrscheinlich muss Honni dafür erst ein Zimmer ausräumen damit beide nebeneinander Platz haben
Ja unbedingt !!!!
Aber wahrscheinlich muss Honni dafür erst ein Zimmer ausräumen damit beide nebeneinander Platz haben
Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Zitat von Schlawine
Ja unbedingt !!!!
Wie recht Du doch hast...
Ich muss erst mal mein Wohnzimmer freimachen - und das kann ein paar Tage dauern?!
Ich bin sprachlos
Schlawine
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Zitat von Schlawine
Ich bin sprachlos
Why? - Glaube ich nocht nicht so gaaanz...
Aber bald...?
Habe nämlich vorhin vergessen zu erwähnen, dass der Herd noch sauber gemacht werden muss, die Wäsche gewaschen, das WC wieder sichtbar wird
und mein großer "Vogel" wieder nen gereinigten Käfig hat...
Aber dann - so in ein paar Monaten - mache ich das geforderte Bild!?
Honni, hab dich nicht so, dafür brauchst du einen Nachmittag ,hol deine Planierraupe aus dem Schuppen
Zitat von Pamina
Honni, hab dich nicht so, dafür brauchst du einen Nachmittag ,hol deine Planierraupe aus dem Schuppen
Ist sogar ne Idee!!!
Seither habe ich es mit Dynamit gemacht...
Ich wußte ,dass du ein Pfiffi bist,der war gut.
Jetzt streng dich an, ich will echt ein Bild sehen,komm in die Spur
Jetzt bringst Du mich echt ins Schleudern...?
Denn ich weiß jetzt nicht ob Du mir echt auf den Leim gegangen bist oder nicht!?
Aber ich habe ein Entschuldigungsbild für Dich... - denn die Katze war zwar mal meine - aber das Bild ist "gefaked"!
Honni schäme dich Wie kannst du deinen Haushalt nur soooo verkommen lassen
Da hilft nur noch umziehen
Schlawine
Orson Welles
Kakerlaken hat er auch ?
Hauptsache die sind nicht auch aus Tschernobyl so wie der Kater
Schlawine
Orson Welles
Honni, du bist ein Biest, wie dein Vorgänger, schäm dich noch mehr ,wenn du Zeit hast.
Zitat von Schlawine
Kakerlaken hat er auch ?
Hauptsache die sind nicht auch aus Tschernobyl so wie der Kater
Also Pamina, Schawine und Kirschli...
Eigentlich wollte ich mich ja in Ruhe schämen...?
Aber ich komme ja nicht dazu!?
Da ihr ja schon "erraten" habt, dass es da auch noch Krabbler gibt und wissen wollt ob die auch so groß sind habe ich sie extra fotografiert für Euch!
Leider sind die auch so groß...
Ich muß beim Essen immer meinen Teller festklemmen - sonst tragen die Krabbler mir den fort!?
Iiiiiiiigittt !!!!! Nun will ich aber ein schönes Bild um die Erinnerung an dieses auslöschen zu können
Schlawine
Orson Welles
Zitat von Schlawine
Iiiiiiiigittt !!!!! Nun will ich aber ein schönes Bild um die Erinnerung an dieses auslöschen zu können
Da isses!!!
Als der Kater noch klein war...
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln