Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich???? - 39
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Welches System wollen wir wirklich... wollen wir wirklich eine Demokratie wo jeder machen kann, was er will..... wo jeder glaubt der bei uns einwandert, seine eigene Gesetze durchdrücken kann.... Deutsche müssen sich an die Gesetze halten und Einwanderer drücken Ihre Vorstellungen von Gesetz und Ordnung durch....... Das Elend und Leid der Einwanderer kann nicht groß genug sein, wenn sie sich hier nicht anpassen wollen.
Delta, das gestrige"Burkiniurteil" war wieder mal so ein Beleg. Da werden Gesetze wegen des Glaubens nicht respektiert. Ich sehe das Mädchen trotzdem noch nicht mit der Klasse beim Schwimmunterricht. Da wird es ihr bestimmt immer mal wieder schlecht. Das Mädchen wird da allerdings, so sehe ich das, durch die Eltern, im Namen der Glaubensrichtung, instrumentalisiert.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Ob das Mädchen von Eltern und Verwandtschaft intrumentalisiert wird oder nicht ist nicht die frage, sonder sie ist bereits so verdorben für die sogenannte Demokratie das sie so wie sie im Gerichtssaal Stellung nahm zur Sache, heute getrost dazu bewegt werden kann, in Deutschland mit einen Sprenggürtel um Bauch hier ein Attentat verüben würde. Alle die hier so verkleidet rumlaufen wollen, wollen diese Gesellschaftform nicht annehmen...sie haben mit der Demokratie wenig im Sinn. Die Frage ist also warum sind sie hergekommen und was ist Ihr ziel. Ich für meinen teil sage nur eins....ab ins Flugzeug und zurück wo sie herkommen oder in einen Land ihrer Wahl wo sie ihrem mummenschanz ausleben dürfen. Sie stiften nur Unruhe und bilden hier Gettos....Diese Urteil bleibt aber leider ohne wirkliche folgen für diese Wirtschaftsflüchtlinge.....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Warum sollte sich das Urteil auswirken? Ich bin auch ein Wirtschaftsflüchtling.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
#576 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 15.10.2013 21:05
Hier ein Artikel zum Thema aus der Stadt Pforzheim, mitten im Musterländle gibt es Probleme zu Hauf Dank völlig versagender Politik Die Stadt hat Probleme, ihre Finanzen noch halbwegs zu beherrschen, bald 50 % Migrantenanteil mit allen negativen Begleiterscheinungen. http://stadtblatt-pforzheim.de/pforzheim...nem-pulverfass/
Zitat Delta:"Dich kann ich gerade noch Finanzieren ....." Nun machs mal halblang. Es ist doch schon lange umgekehrt. Ich tu es aber gerne. Darfst auch wieder mal bei mir schlafen.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...rn-per-sms.html. Absolut richtig, das findet meine totale und uneingeschränkte Zustimmung. Der Degriff Duldung würde, in Deutschland, automatisch verschwinden. Leute ohne gültige Papiere, oder gemauschelter Einreise, werden rücksichtslos rausgeschmissen. Gilt auch für Galgenkandidaten in den Heimatländern. Wer einmal in England den Radarschirm durchfahren hat und "Baumstämme" oder "anderes "illegales Volk" auf dem Sattel gefunden hat, wandert erstmal wegen illegalem Menschenhandel in den Kahn. Dieses Volk hat mit dem Kutscher, welcher sie, ohne Wissen, in Frankreich auf dem Parkplatz, aufgelesen hat, auch kein Mitleid. Rücksichtsloses rausschmeißen ist die Devise. Frankreich macht es vor, England macht es vor, der Tscheche nimmt den Knüppel, oder sogar den "Colt", wenn es notwendig ist, (selbst gesehen). Rußland, Australien macht es und viele andere auch. Also los gehts, Deutschland, zieh die Stiefel an und zeig wo der Hammer hängt.
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Berlins Türken-Integration-Ministerin Dilek Kolat (SPD) freut sich, dass die bereits in Bayern untergebrachten Wirtschaftsflüchtlinge vor dem Brandenburger Tor den Hungerstreik bis Januar aussetzen wollen.
Da bin ich aber auch beruhigt, hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, was passieren könnte wenn diese Leute ihren Willen nicht durchsetzen können. Bayern ist ja auch wirklich unzumutbar, da wird dann weiter nach Berlin geflüchtet.... .
Tja, liebe Ossis: immer schön DIE LINKE wählen, dann werden auch Eure Steuern und Abgaben fleißig erhöht und unter den wahren Bedürftigen verteilt. ...was schreibt die JF zu dem Problem?: "Einwanderungspolitik Vom Dilemma zum Desaster
Die Nachfolger sollte man in diesem Zusammenhang nicht allzu ernst nehmen. Die hatten schon immer sehr genaue Vorstellungen, wie sie das Geld anderer Leute verteilen. Bundespolitisch sehe ich für die Postkommunisten keine reale Machtchance.
Schwerwiegender ist das, was jetzt bereits Wirklichkeit ist in Sozialamtsdeutschland, etwa die Situation in den Ruhrgebietsstädten, die nicht nur den Glanz der Wirtschaftswunderjahre verloren haben, sondern jetzt auch mit den Folgen einer desaströsten Einwanderungspolitik zu kämpfen haben:
Zitat Noch augenfälliger wird das am Beispiel der Armutseinwanderung in die deutschen Sozialsysteme aus den ost- und südosteuropäischen EU-Staaten. Der Zuzug ganzer Sippenverbände vom Volk der Roma aus Rumänien und Bulgarien hat längst die kritische Grenze überschritten. In Ruhrgebiets-Großstädten sind in kürzester Zeit regelrechte Slums entstanden, in denen Zerstörung, Vermüllung und kriminelle Strukturen die öffentliche Ordnung sukzessive auflösen und die Sozialhilfeausgaben der betroffenen Kommunen explodieren lassen.
Ich bin jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an den Hungerstreikenden vorbeigeradelt. Ich finde es ja Ok, Kriegsflüchtlingen zu helfen, ihnen Unterkunft, Verpflegung, Seelsorge usw. zur Verfügung zu stellen, aber was die veranstaltet haben, geht entschieden zu weit. Dann kann es doch wohl mit dem Krieg in Syrien und woanders nicht soweit her sein, wenn traumatisierte Flüchtlinge, knapp dem Tode entronnen, sich gleich wieder auf dem Weg machen, um vor dem Brandenburger Tor in den Hungerstreik zu treten, nur weil sie in Bayern nicht der Ortsmitte sondern 2-3km weiter untergebracht worden sind. Ich hätte einen Bauzaun um diese Gruppe aufgestellt und zwei Busse hingestellt. Einen für Bayern und einen für "nach Hause".
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
#583 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 20.10.2013 14:36
Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #580 Tja, liebe Ossis: immer schön DIE LINKE wählen, dann werden auch Eure Steuern und Abgaben fleißig erhöht und unter den wahren Bedürftigen verteilt.
Wer hat denn bis heute in der Bundesregierung das Sagen gehabt und nichts gegen den ungehinderten Zustrom aus aller Welt getan ? Und warum nicht ? Aus ewiger Schuldbekenntnis ? Es war CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE, und bisher noch nie die Linken !
Dieses ewige Ossi-Geschwätz ist zum Kotzen. Darf niemand eine eigene politische Meinung haben abseits der verkrusteten altbundesdeutschen ?
Da hilft nur noch die Preisklasse, welche der Tscheche anwendet, altberlin. Ich habe diese Preisklasse persönlich gesehen und erlebt (Einsatz von Schlagstock und der Colt saß locker). Anfang der 90 Jahre in Usti nad Labem und jetzt, vor einem halben Jahr wieder, am Grenzübergang Phillipsreuth, auf tschechischer Seite. Keine gültigen Papiere/oder Gewerbegenehmigung, oder gemauschelte/r Einreise/Aufenthalt. Das Ergebniss hieß, als ich nach einiger Zeit mal wieder auf dem Vietnamesenmarkt war, ÜBEREINSTIMMEND von dem verbliebenem Vietnam-Haufen, komplett alle nach Hanoi/Saigon, mit Stempel im Papier, never again to EU. Diesen Stempel habe ich auch, im Original, bei einer Russin in Jalta gesehen (als ich dort zu Besuch war und meine jetzige Frau kennenlernte, mit regulären Papieren/Visum und Einzahlung (Arbeit) in alle gesetzlichen Kassen), welche abgeschoben wurde. Genau so muß knallhart und kurzfristig vorgegangen werden!!!!!!! Amen!
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #580 Tja, liebe Ossis: immer schön DIE LINKE wählen, dann werden auch Eure Steuern und Abgaben fleißig erhöht und unter den wahren Bedürftigen verteilt.
Wer hat denn bis heute in der Bundesregierung das Sagen gehabt und nichts gegen den ungehinderten Zustrom aus aller Welt getan ? Und warum nicht ? Aus ewiger Schuldbekenntnis ? Es war CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE, und bisher noch nie die Linken !
Dieses ewige Ossi-Geschwätz ist zum Kotzen. Darf niemand eine eigene politische Meinung haben abseits der verkrusteten altbundesdeutschen ?
.
Das war sicherlich nur auf die Linken gemünzt......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.