Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich????

#286 von michaka13 , 03.03.2011 07:07

Zitat
Mit dem Abzug der alliierten Truppen aus Deutschland und dem Anschluß der DDR an die BR Deutschland erhiet Deutschland seine uneingeschränkte Souveränität zurück.

Teilabzug wäre wohl richtiger. Es sind immer noch tausende von Besatzern im Land, z.B. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ramstein_Air_Base

Der 2+4 Vertrag ist sicher kein Vertrag zwischen souveränen Staaten, sondern ein Diktat der Alliierten.

Deutschland werden Beschränkungen in Bezug auf Truppenstärke und dessen Bewaffnung auferlegt. Im Artikel 3 steht, das die Zuständigkeit deutscher Gerichte nicht für folgende Institutionen und Personen gilt, selbst wenn diese ihre dienstliche Tätigkeit bereits beendet haben. Danach erfolgt eine Aufzählung alliierter Behörden, Militärmissionen, sowie Angehörigen der alliierten Streitkräfte usw.

Ebenso wird festgelegt; Zitat aus dem 2+4 Vertrag: „Alle Urteile und Entscheidungen, die von einem durch die alliierten Behörden oder durch ein von denselben eingesetztes Gericht oder gerichtliches Gremium vor Unwirksamwerden der Recht und Verantwortlichkeit der Vier Mächte in oder in Bezug auf Berlin erlassen worden sind, bleiben in jeder Hinsicht nach deutschen Recht rechtskräftig und rechtswirksam und werden von den deutschen Gericht und Behörden wie Urteile und Entscheidungen deutscher Gerichte und Behörden behandelt.“

Ebenso verzichtet Deutschland in diesem Vertrag auf sämtliche Ansprüche gegen die Alliierten, gegen ihre Institutionen und gegen Personen aus diesen Staaten, unabhängig davon wessen sie sich schuldig gemacht haben.

Es gibt noch viel mehr solcher auferlegter Bestimmungen, mit souverän hat das jedenfalls nichts zu tun.

Auch hat das souveräne Deutschland bis heute keine Verfassung. Schon im Grundgesetz wurde festgelegt, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands eine Verfassung in Kraft tritt. Das ist bis heute nicht geschehen, woraus zu schlußfolgern ist, das die Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands noch gar nicht stattgefunden hat.

Artikel 146, GG der BRD: http://dejure.org/gesetze/GG/146.html

Und selbst die UNO tut ein übriges dafür, das Deutschland nicht souverän wird. Siehe UNO-Charta Artikel 53 und 107. Dort werden die Staaten, die während des Zweiten Weltkrieges Feind eines aktuellen Unterzeichnerstaates der UN-Charta waren, als Feindstaaten bezeichnet. Dort wird alliierten Truppen das Recht eingeräumt, jederzeit in diesen Ländern einzumarschieren. Gemeint sind vor allem Japan und Deutschland. Diese Artikel, so wird uns weisgemacht, hätte heut keine Gültigkeit mehr, werden jedoch jedesmal wieder in die aktuell gültige Fassung übernommen!

http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel

So souverän ist Deutschland! ! !

Schönen Tag noch,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator

zuletzt bearbeitet 03.03.2011 | Top

#287 von Daneel , 03.03.2011 07:42

Artikel 7 Absatz 2

Zitat
Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.

Die beschriebene Gerichtsbarkeit kann ich Artikel 3 nicht entnehmen.

Die Feindstaatenregelung ist obsolet. Nicht nur wegen des UN-Beschlusses von 1995, sondern auch aufgrund des 2+4 Vertrages Artikel 7 Absatz 1:

Zitat
Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.

Aus Verträgen, von Staaten abzuleiten, sie würden die Souveränität verhindern würde ja bedeuten, das jedes Land, welches dem Atomwaffensperrvertrag beigetreten ist, seine Souveränität aufgegeben hätte.

Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

Daneel

#288 von michaka13 , 03.03.2011 08:11

Zitat
Die Feindstaatenregelung ist obsolet.

Die Feindstaatenregelung ist wird als obsolet bezeichnet. Tatsache ist aber, das sie auch heute noch in der gültigen Fassung der UN-Charta enthalten ist.

Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator

#289 von delta , 03.03.2011 08:41

Zitat von Wega

Zitat von delta

Das liegt daran, das Deutschland noch immer unter fremder Herrschaft steht. Bedenke.... wir haben noch immer keinen Friedensvertrag mit
den Siegermächten. Folglich sind wir nicht frei in unseren Entscheidungen.

Sorry, das verstehe ich nicht!

Es bedarf keinen Friedensvertrag mehr. Mit dem Abzug der alliierten Truppen aus Deutschland und dem Anschluß der DDR an die BR Deutschland erhiet Deutschland seine uneingeschränkte Souveränität zurück.

Ha, ha, ha

selten so gelacht......................

denn rest haben dir ja schon andere erklärt.

Die Deutsche Geschichte kennst du auf jeden fall nicht.

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

#290 von mutterheimat , 03.03.2011 09:16

Wie sieht es mit der Beachtung der Überschrift aus. Ist es möglich, sich daran zu halten?

mutterheimat

#291 von delta , 03.03.2011 09:43

Wir dürfen aber nicht außer acht lassen, das eben die deutsche Vergangeheit und die daraus resultierende
Zuwanderungspolitik miteinander verquickt sind.
Zumindest "dürfen wir annehmen," ( ich persönlich bin davon überzeugt ) das die herrschende Klasse aus
Politik und Wirtschaft immer wieder darauf hinweist um auf das deutsche Volk druck auszuüben, um nur ja
Ihre Spielchen die sie Weltfrieden nennen woran zu treiben. Dabei sind nur wirklich wirtschaftliche Intressen
für sie interresant. Man läßt nur viele teilhaben, wie es nöchtig ist, das der Laden läuft. Ansonsten möchte
man unter sich bleiben. Das eine sagen und das andere tun sind bekanntlich zweierlei paar Schuhe.

delta  
delta

#292 von Weinböhlaer , 03.03.2011 13:48

Teilabzug wäre wohl richtiger. Es sind immer noch tausende von Besatzern im Land........

Klasse michaka,

das hast Du toll heraus gearbeitet, genau da zielte meine Frage an Wega hin.

Jürgen

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Weinböhlaer

#293 von mutterheimat , 12.06.2012 17:05

http://regionales.t-online.de/baden-wuer..._57120066/index. Na bravo, da haben wir ja genau das erreicht, wovon man schon immer "geträumt" hat. Wir werden also in absehbarer Zukunft, Ausländer im eigenen Staat sein. Ich gratuliere schon jetzt. Auf Wiedersehen abendländische Kultur. Allah ist groß!

Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

mutterheimat

#294 von Smithie23 , 12.06.2012 17:10

Wovor hast du Angst ?

Smithie23  
Smithie23

#295 von delta , 12.06.2012 17:35

Smithie
bist du blind, siehst du nicht was sich vor unseren Toren auftut.

delta  
delta

#296 von Smithie23 , 12.06.2012 17:47

Also vielleicht liegt es daran, dass der Ausländeranteil hier eher gering ist oder die Mitbürger selten negativ auffallen, aber ich sehe mich nicht bedroht.

Smithie23  
Smithie23

#297 von altberlin ( gelöscht ) , 12.06.2012 17:54

Zitat von mutterheimat
http://regionales.t-online.de/baden-wuerttemberg-will-mehr-einbuergerungen-kampagne-angekuendigt/id_57120066/index. Na bravo, da haben wir ja genau das erreicht, wovon man schon immer "geträumt" hat. Wir werden also in absehbarer Zukunft, Ausländer im eigenen Staat sein....

Die Leserkommentare sprechen mehrheitlich eine deutliche Sprache. Wen wundert es, wenn die Rechten nicht aussterben, "gedüngt" wird doch alltäglich.

@ Smithie, du kannst doch rechnen, nehme ich an. Wenn ja, dann berechne die Entwicklung der deutschen Bevölkerung an Hand der demografischen Entwicklung (Geburtenrate ist entscheidend für die Reproduktion eines Volkes) und vergleiche das Ergebnis mit dem, welches du bei den Zuwanderern, besonders Türken und ähnliche, rausbekommst.
Sarrazin oder Ulfkotte mögen geächtet sein, aber in diesem Punkt gibt es klare nachvollziehbare Aussagen.
Wenn ich noch jung wäre und diese Perspektive hätte, lieber mit dem Volk untergehen als eines Tages 6x täglich nach Osten verneigen.

altberlin

#298 von delta , 12.06.2012 18:25

Smithie
in unseren Dorf... 2000 Figuren zählen wir, haben wir auch keine Probleme, aber 6 km weiter in der Kreisstadt
da sieht es gewaltig anders aus. Wir haben sogar reichlich Afganistan vor der Haustüre. Die Kreisstadt 30.000
hat in der Zwischenzeit erhebliche Wohn und Kostenprobleme weil die Landeshauptstadt ihre Probleme bezüglich
Zuwanderer immer mehr auslagert auf die Kleinstädten und Dörfer. Einheimische kriegen langsam wohnproblme, weil
Immobilienbesitzer lieber an Ausländer Vermieten, weil hier der Staat pünktlich die Miete überweisen tut.

delta  
delta

#299 von Smithie23 , 12.06.2012 18:35

Aber da können die Ausländer nix für, wenn lieber an Die vermietet wird ... ist hier auch so, nur mit H4 Empfängern.

Smithie23  
Smithie23

#300 von delta , 12.06.2012 18:54

darum geht es nicht Smithie
ob die schuld sind oder nicht...
mir ist klar, das nicht die Zuwanderer alleine schuld sind...
in erster Linie ist die Politik schuld und der Zuwanderer, weil
er sich nicht anpassen will, auch wenn viele das so nicht sehen wollen.

delta  
delta

Wie schlecht geht es Deutschland
Abschaffung des Kindergeldes - wegen Mißbrauchs

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln