Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Integrations und Ausländerproblematik "aus alten DDR-Zeiten"

#496 von delta , 04.11.2012 19:58

Zitat von Hansrudi im Beitrag #487
Da frage ich doch mal doof in die Runde :

Gibt es eigentlich deutsche Frauen , die mit einem osteuropäischen Mann liiert sind ?

Wahrschneinlich nicht, weil sie wissen das diese Männer nur probleme bedeuten, dann lieber doch gleich einen Neger ( sorry farbigen ).
Denn besten Ruf haben sie eben nicht und Frauen aus den osteuropäischen Raum sind auch nicht gerade begeistert von ihren Männer, Alkohol ist ein
problem.

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 | Top

RE: Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich????

#497 von delta , 04.11.2012 20:00

Ich weis, ich war schon immer etwas anders besonderes, darum lieben mich auch die Menschen, die mich kennen....

micha.... für mich hast du zu viele lücken in deiner Biografie zumindest hier im forum,......

delta  
delta

#498 von michaka13 , 04.11.2012 20:06

Glaubst Du ernsthaft ein öffentliches Forum ist der richtige Ort um seine Lebensgeschichte bis ins kleinste Detail in die Welt herauszuposaunen?

Im groben habe ich meinen Lebenslauf hier mal geschildert. Und damit ist auch genug!

Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator

#499 von Kolumbus 1492 , 04.11.2012 20:13

Micha darum gehts doch gar nicht. ich kann delta schon verstehen. Er schildert aus seiner Situation. Kehrwoche aus seiner , Joesachse aus seiner , Du aus Deiner ich aus meiner ,Meyer , Schulze , Lehmann aus seiner. Wenn hier 100 user schreiben , gibt es 100 verschiedenen Ansichten , Erfahrungen , Schicksale und Meinungen. Und die gilt es zu akzeptieren ohne das - wie sagte das meine Frau mal so schön - das "kollektive in den Arsch treten " zu beginnen.

Ich nehme mich davon nicht aus , ich hätte auch das ein oder andere mal anders reagieren können und habe selber genug Macken - aber ich bin nicht der einzige der macken hat :-)) und wenn wir das mal erkanbt haben , dann machts auch wieder Spass.

So und nun schönen Abend , ich klinke mich aus - meine Frau ist heute auf Romatikschnulzentrip :-)))

Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

Kolumbus 1492

#500 von michaka13 , 04.11.2012 20:15

Zitat
meine Frau ist heute auf Romatikschnulzentrip :-)))

michaka13  
michaka13
Moderator

#501 von Hansrudi , 04.11.2012 20:20

Wer erwartet zum Sonntagabend schon Bildungsfernsehen ?

Hansrudi  
Hansrudi

#502 von andersdenker , 04.11.2012 22:04

Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #499
...So und nun schönen Abend , ich klinke mich aus - meine Frau ist heute auf Romatikschnulzentrip :-))) ...

ACHTUNG IRONIE: Meinst Du nicht, dass das im "Sinne artgerechter Haltung" zu weit geht??? Samstags Ausgang mit den Freundinnen - Sonntags die Entscheidungshoheit über das TV-Programm .......
IRONIEMODUS aus .....

Ich habe ja so ein verdammtes Glück, dass meine Frau, Geliebte und Freundin (es ist alles EINE einzige Person) hier nicht mitliest (sie hätte mich aber trotzdem noch gern)

andersdenker  
andersdenker

#503 von delta , 05.11.2012 09:19

Zitat von michaka13 im Beitrag #498
Glaubst Du ernsthaft ein öffentliches Forum ist der richtige Ort um seine Lebensgeschichte bis ins kleinste Detail in die Welt herauszuposaunen?

Im groben habe ich meinen Lebenslauf hier mal geschildert. Und damit ist auch genug!

Gruß, micha

natürlich nicht...werter micha.... das verlange ich auch nicht, aber jemand der andere immer etwas auf das Butterbrot schmieren will, muss damit rechnen, das andere auch anfangen über gewisse Dinge nachzudenken. Und hier fallen mir immer wieder Ungereimheiten auf.

delta  
delta

#504 von sorbenglanz 1 , 05.11.2012 15:53

Zitat von andersdenker im Beitrag #502
...So und nun schönen Abend , ich klinke mich aus - meine Frau ist heute auf Romatikschnulzentrip :-))) ...

ACHTUNG IRONIE: Meinst Du nicht, dass das im "Sinne artgerechter Haltung" zu weit geht??? Samstags Ausgang mit den Freundinnen - Sonntags die Entscheidungshoheit über das TV-Programm .......
IRONIEMODUS aus .....

Ich habe ja so ein verdammtes Glück, dass meine Frau, Geliebte und Freundin (es ist alles EINE einzige Person) hier nicht mitliest (sie hätte mich aber trotzdem noch gern)

Dann seid ihr schon zwei

Das Leben ist schön.

sorbenglanz 1

#505 von mutterheimat , 05.11.2012 17:40

Micha darum gehts doch gar nicht. ich kann delta schon verstehen. Er schildert aus seiner Situation. Kehrwoche aus seiner , Joesachse aus seiner , Du aus Deiner ich aus meiner ,Meyer , Schulze , Lehmann aus seiner. Wenn hier 100 user schreiben , gibt es 100 verschiedenen Ansichten , Erfahrungen , Schicksale und Meinungen. Und die gilt es zu akzeptieren ohne das - wie sagte das meine Frau mal so schön - das "kollektive in den Arsch treten " zu beginnen.

Ich nehme mich davon nicht aus , ich hätte auch das ein oder andere mal anders reagieren können und habe selber genug Macken - aber ich bin nicht der einzige der macken hat :-)) und wenn wir das mal erkanbt haben , dann machts auch wieder Spass.

So und nun schönen Abend , ich klinke mich aus - meine Frau ist heute auf Romatikschnulzentrip :-)))

Stimmt absolut, dieser Beitrag. Dabei ist lediglich zu beachten, daß der Kern einer bestimmten Sache, (in diesem Fall die Ausländer-und Asylpolitik in unserem Laden) immer der gleiche ist. Die Sichtweisen und Erfahrungen können differieren. Aber Zeugenaussagen sind Zeugenaussagen und Statitiken und andere Mitteilungen können stimmen. Müssen sie es????? Und damit hat so manch ein Zeitgenosse, heutzutage, so seine erheblichen Probleme. Ein genaues hinterfragen ist, mehr als oft, nicht erwünscht. Und die Aussagen von Dabeigewesenen waren schon immer als gefährlich einzustufen. Auch wenn, wie bereits geschrieben, die Sichtweisen differieren. Denn die Dabeigewesenen sind in der Lage, die ganzen Statistik-und Büromitteilungsladen auf die eine, oder andere Weise, zum Einsturz zu bringen.

Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

mutterheimat

#506 von delta , 06.11.2012 19:18

ja, ja .... ich weiss, es kommt von Bild.......
aber bedenkt, es wurde von der Polizei bestätigt......

http://www.bild.de/regional/bremen/breme...26836.bild.html

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 | Top

#507 von altberlin ( gelöscht ) , 06.11.2012 19:40

Näheres auch hier...
Die Miris

http://www.youtube.com/watch?v=tTQ3u7cwQbc

vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

#508 von Buhli , 06.11.2012 20:47

Ist Kosovo nicht auch auf diese Art, unabhängig geworden?

Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli

#509 von altberlin ( gelöscht ) , 23.11.2012 09:12

Zitat von mutterheimat im Beitrag #1
Nach den jüngsten Presse und Fernsehsendungen (Hart aber Fair) muß doch festgestellt werden, daß es nicht einfach nur ein Vorurteil ist, was über dieses Thema von Deutschen gesprochen wird. Kaum Integration, jede Menge Ärger, Kriminalität, miserables deutsch, noch nach Jahren, des Aufenthaltes, haufenweise keine Schulabschlüsse. Es würde mal interssant sein, denke ich, ein solches Thema anzusprechen und genau gezielt, einen eigenen Strang dazu, zu führen. Wie sind die Meinungen und Erfahrungen anderer Leute dazu?

Ich habe hier bewußt den Eröffnungstext dieses Threads aus dem Jahre 2009 rausgekramt, beschreibt er doch eine Situation, die in den Medien immer wieder
und immer mehr diskutiert wird. Auch mit Recht.

Nur, Vorfälle wie dieser vor 20 Jahren in Mölln, bei dem mehrere Personen türkischer Abstammung durch Brandstiftung ums Leben kamen, muß trotzdem mit
voller Verurteilung betrachtet werden. Menschen, egal woher sie stammen, auf eine solch brutale Art und Weise "vertreiben" zu wollen ist einfach nur
menschenverachtend und höchst kriminell.

http://www.taz.de/Gedenken-an-die-Morde-von-Moelln/!106026/

-----------

vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

#510 von delta , 23.11.2012 09:45

Mag sein, das dies nicht richtig ist, aber den Schuh zieh ich mir nicht an, den hat die politik und die falsch verstandene Menschlichkeit hier im Lande zu verantworten.
Frage: was machst du auf dem Meer wenn ein Schiff unter geht und das Rettungboot, nur 20 Leute maximal aufnehmen kann und 100 aber reinwollen.......
natürlich ist diese frage provokativ, aber das prinzip stimmt, die Geschichtsbücher sind voll davon. Die Verantwortlichen wollen davon nichts wissen und hören, das daß
Boot voll ist. Diese Leute sind auch für das verschuldetet Europa verantwortlich, nur sie werden nicht zur verantwortung gezogen, also übernimmt der Bürger...meinentwegen
auch der Pöbel die Sache in der Hand. Ich wette, das es noch schlimmer kommt. Auf ein solches Europa kann ich getrost verzischten,da zeige ich doch lieber meinen Ausweis
an der Grenze und tausche meine D-Mark gegen eine Fremdwährrung um und hab weniger probleme mit den Schulden und Sozialen Elend anderer Länder was die jeweilige Herrschenden
Klasse verursachen. Ich denke Merkel , Schäuble und alle andere Volksvertreter müssen sich sehr warm anziehen in der nächsten Zeit.

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 | Top

Wie schlecht geht es Deutschland
Abschaffung des Kindergeldes - wegen Mißbrauchs

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln