Bau das Zelt einfach nach Gefühl und Instinkt und schmeiß die Anleitung weg. So wie es bei Männern üblich ist
Bau das Zelt einfach nach Gefühl und Instinkt und schmeiß die Anleitung weg. So wie es bei Männern üblich ist
" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)
Hättest dir aber auch ein gescheites Zelt kaufen können!
@Björn, keine Bange, das Wetter heute Abend wird super, ich geh auch auf eine Open Air Party
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Das ist ja ein Super-Zelt.
Nur wenn alles gut aufgebaut ist, so kann es auch von unten innen naß werden.
Gruß
Kann dir nicht mal einen Rat geben hab ein Zelt vor 12 Jahren das letzte mal aufgebaut Drück dir auf jeden Fall die Daumen und gib bloß nicht so schnell auf
Zitat von Björn
Svema ,werfe es in die Ecke- trampel drauf rum- zieh es auseinander und es stellt sich von alleine auf
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Zitat von Daniel-LangiZitat von Björn
Sveni, man gut daß mein JackWolfskin-Zelt in 10min steht
BJ
Ich hatte gestern doch noch einen schönen Abend: unser Firmen-Hoffest war ganz gut, man hat viele Leute mal wieder getroffen und wir mußten uns nur kurz wegen einer Regenhusche in die Werkstatt verkrümeln :-)
BJ
Du das ihr Euch Firmenmäßig trefft finde ich gut.bei uns war und ist es noch verboten. Frauen sind ganz schöne Biester untereinander.
Ich werde nachher zum Andy fahren, der wird das schon schaffen als eingefleischter Zelter und wenn nicht dann lass ich mal ein Brüller los das die Heide wackelt
WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN
Hab den brüller bis hierher gehört. Nur mir liegt der gestrige Tag noch in den Knochen wie fast immer. Nur die Ärzte sind zufrieden.
Mein Tag war heute großartig; habe heute grünes Licht bekommen und warte nun sehnsüchtig, dass es losgehen kann
Gruß Romy
Zitat von Asterix
Du das ihr Euch Firmenmäßig trefft finde ich gut.bei uns war und ist es noch verboten.
BJ
Bei uns war auch schon RadioTon in der Firma, ein Kollege hatte da angerufen und wurde gewällt,
da standen die und ein Bierwagen separat auf dem Firmenparkplatz
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln