Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Feste und Veranstaltungen im Großraum Heilbronn
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Wir haben uns die Tage über verschiedene Feste usw. unterhalten. Hier kann man ja mal Interessantes rein stellen ;-) Das empfehlenswerte Heilbronner Lichterfest findet dieses Jahr vom 13.- 16.August statt. Musikalisch sind dieses Mal u.a. Roland Bless (von PUR), Trevor Jackson und Uniseven dabei. Es soll auch Musik- und Lichtgesteuerte Wasserspiele geben. Weitere Infos unter http://www.lichterfest.hn.
Kam gerade ein Bericht im Radio: im Schloßpark Angelbachtal (westlich von Sinsheim) finden auch heute noch die Internationalen Highland Games statt! Das sind schottisch-keltische Sportwettkämpfe, wo man sich auch selbst dran versuchen kann :-)
Schönes Wetter vorausgesetzt: Am Samstag, 25.7., findet in Bad Rappenau von 19-1 Uhr eine Freibad-Party mit RadiotonDJ RichieDeBell statt! Man kann Schwimmen und Wellenbaden, Cocktails trinken und Gegrilltes futtern. Außerdem gibt es eine Feuershow. Eintritt 6 Euro Weitere Infos unter http://www.Rappsodie.info
Peppe, bei der Masse von Winzerfesten wird jede Region bis hoch zum Rhein/Main- Gebiet genug Auswahl zu bieten haben (hängt ja auch immer vom jeweiligen Programm ab). Kannst ja mal ein Thema eröffnen, wo jeder seine Empfehlungen rein schreibt ;-) Dann kann jeder dort auch in Zukunft mal schnell nachschauen!
Vom 1.-3. August findet ja auf dem Grill- und Abenteuerspielplatz in Abstatt/ Happenbach das Kaudenwald-Fest mit abendlicher Live-Musik statt (PartybluesInBb., Gonzo usw.). http://www.kaudenwald.de Wenn das Wetter mitspielt, bin ich mit ein paar Leuten am Samstag Abend dort. Wer hat noch Lust??
Zitat von BjörnWir haben uns die Tage über verschiedene Feste usw. unterhalten. Hier kann man ja mal Interessantes rein stellen ;-) Das empfehlenswerte Heilbronner Lichterfest findet dieses Jahr vom 13.- 16.August statt. Musikalisch sind dieses Mal u.a. Roland Bless (von PUR), Trevor Jackson und Uniseven dabei. Es soll auch Musik- und Lichtgesteuerte Wasserspiele geben. Weitere Infos unter http://www.lichterfest.hn.
Ich habe gerade gelesen, daß das Heilbronner Lichterfest dieses Jahr zum letzten Mal stattfinden soll und man sich aber mit einem großen Programm verabschieden will!! Ich werde Sonntag Nachmittag-Abend hin gehen und mir unter anderem ab 19 Uhr Trevor Jackson sowie Roland Bless anhören Ab ca. 22.30 Uhr soll dann eine große Feuershow sein, bevor 23 Uhr dann das Feuerwerk stattfindet
Jetzt bringen sie es auch im Radio usw.: das Lichterfest in Heilbronn soll dieses Wochenende zum letzten Mal stattfinden Schade, war die letzten Jahre immer sehr schön
Bin gerade vom HNer Lichterfest zurück gekommen und es war wieder sehr gut gemacht Gute Musik und Stimmung bei Trevor Jackson genauso wie bei Rock+ Pop von Roland Bless & Band! Zum Schluß erst eine Feuershow und anschließend die Lasershow mit dem Feuerwerk Alles in allem wieder ein schöner Abend!!!
Hier in Vaihingen /Enz gab es gestern auch ein Feuerwerk,leider hatte ich nicht mehr daran gedacht. Deshalb habe ich nur einiges von meiner Terrasse aus gesehen
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.