Zitat von joesachse
Danke WELLO, mir war eine solche ausführliche Antwort zu vvs Stammtischparolen zu aufwändig, da ich nicht davon ausgehe, dass er sich von dieser Art zu diskutieren abbringen lässt. Andererseits muss man auf auf solche Brauntöne im Forum reagieren.
Stimme Dir völlig zu.
Gruß
JoeSachse
oh joesachse
es wäre doch manchmal sehr gut, wenn man lesen könnte und zweitens verstehen,
oder ist es einfach nur oberflächlichkeit die dich dazu veführt meine beiträge richtig umzusetzen.
stark finde ich allerdings immer die aussage das wenn man nicht in deiner oder die eines " WELLO "
kerbe schlägt, gleich als stammstischbruder entlarvt wird, möglichst mit brauner einstellung.
würde ich hier so schnell mit den urteilen über DDR geflogenheiten vorgehen würde mir mit recht
übers maul gefahren, also wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es , aber dann mit
alle wahrheiten und nicht immer nur das schlechte von jeweiligen teil.
ihr seht eure DDR geschichte ja auch von zwei seiten. bedenke jede münze hat zwei seiten, das dürfte
auch dir bekannt sein.
Wello hat vom krieg wenig mitbekommen genau so viel oder wenig wie ich. er ist kaum älter als ich, auch
habe ich keine braune vergangenheit, eher wohl eine zukunft mit hilfe von leute eines schlages " WELLO "
die immer glauben nur mit den finger auf andere zeigen zu müssen, aber sich nicht bewusst sind, das sie
mit ihren
gesellschaftlichen verhalten dies fördern. brauntöne werden von dehnen hochgehalten, die immer einen
blitzableiter für ihr politische versagen brauchen, weil sie dann einen schuldigen haben.
schaut man sich die linke gewalt an in Deutschland, ist sie nicht minder gefährlich für unsere gesellschaft,
verursacht durch die sattsame politik und wirtschaft kaste.
er soll mich doch mal überzeugen, warum ich jetzt CDU/CSU , SPD, FDP, oder gar die Grünen wählen soll.
ich habe mein beitrag an dieser gesellschaft im hohen massen geleistet wie viel millionen andere auch und
wie geht es mir heute.
ich bin auch kein glatzkopf-fan, aber ich weis wenigstens, warum es sie gibt.
übrigens:
ich plappere keine rechte parolen nach, ich kann immer noch selber denken, auch wenn du oder andere
dies nicht so sehen.