Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass...... - 151
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Macht doch nüschts Nüscht . Das ist eben so, wenn wenig Zeit vorhanden. Ist eben das Kreuz von Berufstätigen! Früh am Morgen, wenn Kinder und Rentner noch schlafen, zur Arbeit fahren und abends spät nach Hause kommen, wenn Kinder wieder ins Bett müssen und Rentner sich die uralten Wiederholungen auf SAT1 GOLD ansehen. Nun ist sie jedenfalls fertig und alles an seinem Platz untergebracht. Solltest Dich lieber mal für mich freuen. Als Rentner stehste aber früh auf. Ich staune!
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Na, lieber senile Bettflucht als ins Bett pinkeln.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag. Verlasse das Haus jetzt auch fluchtartig, die Klopperei eine Etage tiefer - Wohnungssanierung - ist nur schwer zu ertragen. Lohnt sich ja jetzt auch rauszugehen, denn die Sonne scheint wunderbar, wenn es dabei auch kalt ist. Muss noch ein wenig einkaufen.
Bis dann.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
...laut n-tv die Deutschen zufrieden mit ihrem Bier sind. Dabei liegt Radeberger ganz vorn. Zwar bin ich anderer Ansicht, aber mal wieder sehr froh, zu sehen, worüber sich die Leute einen Kopp machen. Danke. Diese Information war überlebenswichtig.
3 Dinge im Leben sind unausweichlich. Die Schwerkraft, die Steuern und der Tod.
"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit." (Albert Schweitzer)
Süße Kaninchen? Ich stell mir gerade vor "Herrlich zarter Mümmelmann auf Speck". Lecker
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Der Bremsweg sollte schon etwas kürzer sein. Der soll ja auf den Teller und nicht aufs Backblech passen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.