Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass...... - 140
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#2086 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 27.12.2012 12:58
Queenymaus diese Sachen brauchen die Armen dieser Gesellschaft! Den diese Billigläden nehmen auch hier immer mehr zu . Das ist doch ein Zeichen das es weiter bergab geht hier . Und darüber freue ich mich gar nicht ,um beim Thema zu bleiben.
Wohmöglich bekomme ich auch einen Maulkorb verpasst .
Ja worüber freue ich mich momentan: das mein Sohn gut zu hause gelandet ist , ich nur noch " fast 6,4 Jahre " arbeiten muss . Dank unserer Regierung. Wie ich das packen soll, nah halt öfters mal Krank sein
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden" Mark Twain
Viele Leute, die in die Billigläden gehen müssen, wissen meist, dass die Klamotten (die nicht automatisch schlechte Qualität sein müssen, nur weil sie günstig sind) von armen Kindern genäht werden. Mit den teuren Klamotten ist es aber genau so ... nur das dort die Gewinnspanne eben größer ist.
wir bis in die Puppen das ganze Weihnachtsfest gespielt haben und furchtbar viel gelacht haben. Übrigens ganz alte DDR- Spiele, ganz primitiv "Box 7 und 8" der allgemeinen Spiele, bekamen damals unsere Kinder zu Weihnachten. Voll schön, ich liebe Traditionen
... unser Kurzurlaub im Februar 2013 endlich in trockenen Tüchern ist. Vom 17.02. - 25.02. gehts für 8 Tage in die VAE, und zwar hier hin: http://www.hilton.de/Fujairah
Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #2081...'hab mich aber geärgert, dass unser Dorf-Aldi das leckere Rheinische Schwarzbrot (in goldfarbenem Papier eingewickelt) wohl dauerhaft aus dem Sortiment genommen hat, zunächst hieß es "Lieferprobleme des Herstellers" - jetzt ist es ersatzlos verschwunden. :( Mit den Knusper-Happen (Vollkorn-Ecken) haben sie es vor 6 Jahren genauso gemacht... .
... es ist wieder da! (ersatzweise beschafftes Schwarzbrot krümelte beim Bestreichen, war zu feucht (wie nasser Pumpernickel) oder knochentrocken wie Knäckebrot.... :( ) 'hab die letzten 5 eingesammelt die noch im Regal lagen, an der Kasse hab' gefragt, wurde gesagt, dass die Kunden sich massiv beschwert hätten und sogar im Internet ein "Shit-Storm" begonnen hätte.... ... nanu, liest Herr Aldi im Ossi-Forum mit? --- =>
Sehr geehrter Herr Aldi, es fehlen noch die Knusper-Happen!!
@ queeny: Du musst nur heftig meckern und immer wieder an der Kasse oder per E-Mail nachfragen und quengeln... - dann wird Dein Wunsch erhört.... quengel-queeny
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
... wir heute (bzw. inzwischen schon gestern) zu viert einen super tollen Abend bei der Pferde-Show "Stars der Pferde" in Mannheim hatten und Dank Groupon uns auch noch die Karten günstiger besorgt haben Es waren 2 kurzweilige und lustige Programmstunden mit Klasse Darbietungen und Pferdedressuren nur nach dem Belohnungssystem. In der Pause sind wir dann auch mal zu den Pferden und Kamelen raus gegangen (sind gute Stallanlagen in den 2 Zelten). Absolut empfehlenswert!!! > http://www.stars-der-pferde.com
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.