Vielleicht kommt sie mit einem Ali wieder, ist Konvertitin und trägt ein Kopftuch.
Vielleicht kommt sie mit einem Ali wieder, ist Konvertitin und trägt ein Kopftuch.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Vielleicht bleibt "unser Kätzchen" aber auch gleich ganz da unten, gründet eine Großfamilie und betreibt mit ihrem Fachwissen dann gleich noch eine Kindertagesstätte vor Ort
Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related
björni...jetzt hast du mich auf eine idee gebracht!!!!
www.gnadenhof-fuer-tiere.de
"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)
Kehrwoche, da hat doch kaum einer ein Kopftuch, schlimm ist do nur ,dass der Vorbrüller dich fast aus dem Bett haut.
Hast du 'ne Ahnung....
Du denkst an Ali aus dem Bankenviertel, ich an Ziegenali aus Ostanatolien, mit 12 Brüdern und alle ohne Schulabschluß.
Konrad Lorenz
Ja du in Berlin kennst halt eigenartige Typen, ich fand die Türken um Alanya gar nicht verkehrt
Zitat
ich fand die Türken um Alanya gar nicht verkehrt
Kleider machen Leute
Gottfried Keller
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
altberlin, ehrlich gesagt, habe ich keine Erinnerung an die Kleider, aber an die Gastfreundlichkeit und Freundlichkeit und an
das schreckliche Gebrülle aus den Moscheen, das fand ich gruselig.
Die "normalen" Türken sind völlig ok, hab sie kennengelernt vor Jahren in Fethiye.
Es sind lediglich die demonstrativ anders auftretenden Türken in D., welche die Vorurteile hervorrufen.
Aber es gibt auch völlig "normale" in Deutschland.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Das denke ich auch altberlin, habe im beruflichen Umfeld sehr nette ,bodenständige Türken, die ich richtig gut finde.
...ich gestern einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe und ab dem 1.11. wieder in meinem alten Beruf als Meister im Sondermaschinenbau/ optoelektronische Industrie arbeiten werde.
Konrad Lorenz
Ich kann mir Deinen Freudentanz vorstellen. Meiner Frau ging es vor 11 Jahren so. Ihr gelernter Beruf. Der Freudentanz mit Arbeitsvertrag ums Auto. Ich freu mich für Dich mit. Genehmigt?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Danke Weinböhlaer!!
Der Witz ist, daß mein alter AG, der mir 2x nur befristete Verträge gönnerhaft angeboten hat, sich nun einen neuen Mitarbeiter suchen kann. Diesmal habe ich ihnen auf den letzten Drücker mitgeteilt, daß zum 31.10. Schluß ist.
Es geht auch andersrum.
Konrad Lorenz
Jeppi, ich freue mich für dich.Das war die tollste Nachricht.
Ich wünsche dir, dass du so viel Spass hast ,wie ich auf deiner neuen Arbeit.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln