Zitat von vae victis
würde sie so zutreffen wie du behauptest, wäre es nie zu dieser katasstrophe gekommen. auch zum heutigen zeitpunkt
hat sich wenig daran geändert, auch wenn dies immer wieder gepredigt wird. meine erfahrungen in der bevölkerung sagen
was ganz anderes.
die masse ist gegen die verbreitung des juden und islam - tums in Deutschland.
nur trauen es sich die wenigsten in der öffentlichkeit zu sagen.
Lerne endlich Religion und Nationalität auseinanderzuhalten, bevor du hier wieder eine antisemitische Diskussion anzettelst.
Zitat von vae victis
beide religionen sind bis heute nicht in Deutschland angekommen und somit ihre vertreter, sie feiern nach wie vor ihren
ursprung und somit kann man auch nicht differenzieren. sie waren und sind uns fremd und werden auch für die meißten fremd
bleiben, auch wenn man versucht seitens gewisser kreisen anderes anzuordnen und zu befehlen.
Du versuchst zwei Religionen über einen Kamm zu scheren, Judentum war schon immer Bestandteil unserer Kultur. Nur übte die Mehrheit eben die christliche Religion aus. Was von den jeweils herrschenden gerne genutzt wurde, den Volkszorn immer auf bestimmte Minderheiten zu lenken, u.a. die Juden. Was verstehst du unter Ankommen in Deutschland bei Religionen? Deine Kirche, ich gehe mal davon aus du bist ein Christ, welcher Sekte auch immer, feiert doch auch ihre Herrkunft von Nazareth.
Zitat von vae victis
die tatsächliche geschichte der juden fängt erst richtig an als Karl der große einen schutzbrief für die juden ausstellte.
verfolgt wurden die juden aber nicht auschlisslich nur von Deutschen.
Behauptet ja auch keiner, und die Geschichte der juden fängt an, da war an ein Sektenführer namens jesus von Nazareth nicht zu denken. Gut das du gerade Karl den Großen als Referenz bringst, wo bis heute nicht klar ist, ob es den jemals gegeben hat.
Zitat von vae victis
beantworte mir eine frage, warum kommt der jude nicht dahin, wo er hin will.
Wo will erd enn deiner Meinung nach hin? Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, das er genauso viele Rechte hat wie jeder andere da zu Leben, wo es ihm gefällt.
Zitat von vae victis
ich meine damit, warum eckt er immer wieder an.
keine andere kultur ist so ins gerede wie das judentum.
Echt, sind es momentan nicht die Christen? Oder verwechsel ich das mit dem Kulturkreis der Satanisten? Ich komme da immer durcheinander, kann auch sein das es die Egozentriker waren....
Zitat von vae victis
ich habe das buch gelesen " der Ewige Jude"
es iäßt nur einen schluss zu, es ist eine einzige anklage an die welt und er er sieht keine fehler bei sich, alle sind schuld,
nur er ist unschuldig.
da er ständig aber die welt anklagt für sein elend in der geschichte, statt endlich sich aus der schußlinie zu bringen,
wird es auch kein ende finden.
War das nicht der schmierige Propaganda-Hetzfilm der Nazis, der quasi den Völkermord für das Volk begründen sollte? Kein Wunder das du Antisemit bist.
Zitat von vae victis
sobald hier im lande das wort jude fällt, ist das zweite wort antisimitismus. genau hier sollte man endlich einen schlußtrich ziehen.
hier sollte es nur um den einzeln menschen ohne dessen gläubige herkunften gehen, wenn irgendetwas zu klären ist.
Das Wort Antisemit fällt gegen dich nicht, weil du Jude sagst sondern, weil du gegen sie hetzt und ihre Existenz hier in ihrer deutschen Heimat in Frage stellst. Du nimmst schon allein einen Thread über den Bau von Moscheen zum Anlass, um gleich auch gegen die Juden zu hetzen, das hat doch bei dir schon manische Züge.
Zitat von vae victis
es ist bedauerlich das es so ist, aber hier geht es nicht um die Deutschen , wir wissen das auch unter unseren volk genügend
menschen sind die sich nicht normal verhalten, aber deswegen kann ich doch nicht das verhalten zugezogener anderer völker
dessen verhaltensweisen entschuldigen.
gerade wenn ich in einen anderen kulturkreis ansiedele habe ich mich dessen gesetze und verhaltensweisen anzupassen .
deswegen wird niemand gezwungen sein ich aufzugeben.
aber er darf nicht soweit gehen, das wir deswegen alles mögliche erdulden müssen. und da gibt es einiges zu beanstanden.
allgemeine vorurteile wie du sagst, haben meißtens ihren ursprung in das fehlverhalten der fremden.
Die meisten leben hier ihr Leben und fallen nicht weiter auf und passen sich an. Natürlich gibt es auch missglückte Beispiele, aber nun komm doch mal mit Fakten, statt mit allgemeinplätzen, sonst habe ich wieder den Eindruck, du bildest dir die Meinung nur aus bestimmten Quellen.
Was musst du von fremden Kulturkreisen erdulden? Ich muss auch einiges erdulden, besonders dein Geschmiere hier, ich habe viele türkische Freunde, die ich für intelligentere und angenehmere Zeitgenossen, als wie du es einer bist, halte.
Schlisst du eigentlich , wenn du von "die Deutschen" schreibst auch die atheistischen, agnostischen, jüdischen, buddhistischen, hinduistischen und muslimischen Deutschen mit ein? Was mach für dich DEINEN DEUTSCHEN KULTURKREIS aus?
Zitat von vae victis
übrigens:
ich finde es schon nicht mehr wizig, wenn das glockenleuten immer mehr verboten wird im lande, dafür aber immer mehr
die forderung erkling, das der muezzin über die dächer unserer abendländichen kultur erschallen soll.
[/quote]
Ich halte beides für Überflüssig, allerdings, wer sich eine Moschee bauen will soll das tun. Genauso wie eine Kirche, eine Synagoge, einen Tempel etc., hauptsache er tut das auf seinem Grund und Boden und bezahlt die Baufirmen.