Geburtstag nachträglich GB Pics
@ Burkhard: auch von mir noch nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Geburtstag nachträglich GB Pics
@ Burkhard: auch von mir noch nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
FAUN mit neuer Sängerin Rairda
http://www.youtube.com/watch?v=D_-Ucqo-MPU
Jetzt probiere ich es nochmal,um 0.00 Uhr ging bei mir leider nix mehr hier, ich wollte die Erste sein
Also liebe Schramme, alles ,alles Gute zum 60. Geburtstag.(Ablassen kann man ja immer noch)
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und ganz viel Glück und Freude, vor allem mit deinem alten Latschen und seinen Silberkugeln.
Geburtstag GB Pics
Bleib so ein lieber Mensch, wie wir dich kennen.
Hallo ihr Lieben,
wir bedanken uns gaaaaaaaaaaanz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche.Pamina,wir geben uns jetzt die ,,Kugeln" und dann wirste aber was erleben !!!
Das ist ein Versprechen, keine Drohung !!!
Liebe Grüße von Schramme und Burkhard
Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen
"Auferstanden aus Ruinen"
(mal etwas anders)
http://www.youtube.com/watch?v=jXtHHJTTkU0&feature=related
Wat? Schramme hatte Jeburtstach?
Alles Gute nachträglich von mir. Hast hoffentlich Lotto gespielt. 11 Milliönchen warten auf unser Geburtstagskind. Dat wär wat, Schramme. Nie mehr Sorjen!
Hier paar Blümskes vonne Teufelsmadels.
Und noch ein persönliches Bättchen von mir:
Ein neues tolles Jahr für Dich.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Nochmals vielen lieben Dank euch allen !
Ach Quenny, die Milliönchen beruhigen höchstens, glücklicher machen sie sicher nicht.
Obwohl, 1 Millionen würden ja schon reichen !!!Man ist ja bescheiden !Naja, im nächsten Leben vielleicht.
LG Schramme
Ach Schramme, ich weiß, wie man mit einer Millionen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz glücklich wird, man schenkt sie der lieben Pamina und freut sich darüber, wie toll sie diese ausgibt
Na Kleene, ist das ein Angebot?
Pamina, da gehen wir dann gemeinsam shoppen, die Millionen schaffen wir doch mit links !!!
Das sehe ich genauso, willst du paar dicke Hausschuhe????????????????????????
Ich habe die Millionen leider nicht gewonnen. Sonst wäre ich nach BW gekommen und hatte mit Euch die Läden unsicher gemacht.
Wäre sicher was anderes für Schramme, Kirschli, Ines und Pamina drin gewesen als nur dicke, warme Hausschuhe. Naja, kann man wenigstenes von träumen.
Ohne Träume wäre das Leben öde.
Jean-Paul Sartre
Da will ich nicht nahstehen bei den Glückwünschen und wünsche dir weiterhin viel Glück und Gesundheit.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Queeny, Schramme ,merkt ihr, hier kratzt einer,Delta will mit von der Partie sein,aber beim Geld klein machen, da sind wir Frauen einfach nur toll
Beim ,,Geldausgeben" sind wir Spitze !!
Pamina, dicke Hausschuhe nicht, aber so 10 Paar neue Schuhe tun es auch.Das Problem der Unterbringung werden wir dann schon irgendwie lösen.Da sind wir sehr kreativ, Platz ist in der kleinsten Hütte.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln