Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Ebay
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Über dieses von Studenten gedrehte Fake-Commercial- Video habe ich herzlich gelacht. Das zeigt aber auch auf, welche Probleme Ebay gerade hat. Das Weihnachtsgeschäft soll 2008 für Ebay, im Gegensatz zu Amazon, richtig mies gewesen sein. Es ist aber Tatsache so, das auf Ebay kaum noch Privatverkäufe zu finden sind und was gewerbliche Anbieter so anbieten, ist fast immer teurer, als bei bei normalen Onlineshops, wo man die Preise bei zum Beispiel http://www.geizhals.at/de schnell vergleichen kann. Hier die Pressemeldung zu Thema http://www.rooster24.com/?p=6570
Daß die Philosophie eine Frau ist, merkt man daran, daß sie gewöhnlich an den Haaren herbeigezogen ist.
Erklär mir mal, wie Du das machst, ich schaff's kaum ein Foto hier einzustellen - nur mit Überschrift "angehängte Datei" Ich kann die Möglichkeien der Forum-Software noch nicht nutzen . Ich war zwar jahrelang Programmierer, aber ganz am Anfang - Robotron Buchungsmaschinen mechanisch, 4-bit-Rechner aus Ungarn. CP-M, PC-Dos usw.
Zitat von DeutschLehrerErklär mir mal, wie Du das machst, ich schaff's kaum ein Foto hier einzustellen - nur mit Überschrift "angehängte Datei" Ich kann die Möglichkeien der Forum-Software noch nicht nutzen . Ich war zwar jahrelang Programmierer, aber ganz am Anfang - Robotron Buchungsmaschinen mechanisch, 4-bit-Rechner aus Ungarn. CP-M, PC-Dos usw.
geht mir auch so ,wollte gestern ein tolles bild zum besten geben- nix war
Ja Ebay ??? Wir haben fast 700 Gute Bewertungen eigentlich nur mit kaufen geschafft ,meist Kitsch und Krempel viel Stoffe und Nähutensielien. Computerteile mal Akkus aber nie wertvolle Artickel. Seid nunmehr einen Jahr haben wir nichts mehr gekauft Grund ,keine offne Ebay Namen nur 0...y unsw. Chekt man die Bieter kommen nur solche Zeichen zum einsatz ,eine Anfrage unserseits bei Ebay ergab das ist normal ,für mich komisch dabei ist das diese Hyroglypen meist oder fast nur bei Wertintensiven Artickel auftauchen. In der Computerbild stand ein Artickel über bezahlte Bieter die dann unter solchen Namen auftreten,um Preise anzuheben. Ich lasse meine Mitgliedschaft erstmal Ruhen . Haben in letzter Zeit Amazon genutzt auch mal wertvollere Artickel gekauft Sonntag Vormittag gekauft Montag Nachmittag schon zu Hause das nenne ich Service. Hartmut
Es gibt soviel schlechtes auf der Welt. Versuchen wir gutes daraus zu machen.
Ich schau nur noch weil manche artikel überteuert oder das gebot den wert weit überschreitet. Ein schnäppchen macht man da nicht mehr, daher guck ich nur noch rein. Mein hobby ist ja Modelleisenbahn und ich zahle keine 40€ für eine über 20jahre alte dabei ist der zustand schon unter aller sau. Der andere Fall ist das die Modelle als geprüft und in ein top zustand angeboden werden obwohl man schäden sieht. Zum teil stinkt es nach abzocke. Die schreiben immer Dachbodenfund oder GANZ SELTEN.
Mutterheimat Es ist schon so das beim einstellen von einigen Artickeln zb Bücher eines Studiums von dubiosen Anwälten Abgemahnt wird ! Also mit freiem Handel hatt das nichts mehr zu tuen. Ebay hatt da auch keine Lust was zu ändern warum ? Es liegt an uns Käufer lasst Sie mal ne weile zappeln. Frohe Ostern
Es gibt soviel schlechtes auf der Welt. Versuchen wir gutes daraus zu machen.
@DeutschLehrer. Meine tschechisch Kenntnisse sind leider, nicht blos schwer, eingerostet. Da dreht sich fast nichts mehr. Ich weiß, es war mal anders. Aber leider habe ich so ziemlich alles vergessen. Und die Reste sind nicht mehr berauschend. Wenn du mir diesbezüglich weiterhilfst, kann ich mal darüber nachdenken und mich dort anmelden.
Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!
@mutterheimat kein Problem. Etwas ist auch noch anders bei Aukro, dort wird der Kunde praktisch noch mit Handschlag begrüßt, sprich mit persönlichem Anschreiben.
Gruß DL
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.