Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Euer Chattertreffen
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
He, ich hoffe, dass Euer Chattertreffen schön war.
Schade, wäre gern dabei gewesen und hab auch sehr oft an Euch alle gedacht, doch ich durfte hier die Kaffee-Maid spielen, denn der Darrer hat ja von 22.00 Uhr bis heute Mittag 12.00 Uhr, also 14 Stunden gesendet.
Ich war dann irgendwann so kaputt, dass ich dann auch aufgab und bat mich aufs Sofa legen zu dürfen. Wollte ihn ja eigentlich nicht allein lassen. Doch mein Körper hätte das nicht durchgehalten. Natürlich war ich neugierig und rief heut gleich an wie es so war.
Wie gesagt, ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Abend.
MaskGirl
Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de "Darrer meets Tommy Roberts jr." Freitag, 26.09.2008, 20.00 - 22.00 Uhr Im Interview: Tommy Roberts jr. (Mario) Na und zur Verlosung gibts auch nocht viele interessante Dinge.
Wie ich schon sagte und schrieb: es war ein schöner und lustiger Bowling/ Billard- Abend bis gegen 1.30 Uhr ;-) Aber ihr wohnt ja leider 500 km weit weg :-(
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.