Als erstes würde ich mein Gehalt als Kanzler kürzen......weil meine Krankenkosten die vom Volke getragen werden müssen als Alfatierchen in keinen Verhältnis zu meinen Wehwechen stehen.
Als erstes würde ich mein Gehalt als Kanzler kürzen......weil meine Krankenkosten die vom Volke getragen werden müssen als Alfatierchen in keinen Verhältnis zu meinen Wehwechen stehen.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Oder in einen VHS-Kurs investieren, musst uns ja in aller Welt verteten und da sollte zumindest eine Sprache passen.
Ich glaube da müssen wir uns keine Sorgen machen, Paule. Denn:
Zitat
Auch kenne ich kein Oxford-Deutsch, ich kenne nur ein perfektes Hochdeutsch ...............
Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich???? (29)
Gruß, micha
Ja,
mit dem schlechten deutsch hab ich gelernt umzugehen, aber nicht mit den Verbrechen die, die Volksvertreter jeden Tag begehen.
Wie mir scheint, ist das bei euch umgekehrt......
Deshalb ein geänderter Spruch :
Genießt die Arbeit und Überstunden , die Rente wird furchtbar sein !
Einfache Lösung: Bleib bis zur Grube bei Arbeit und Überstunden.
Wenn unsere jetzigen Eltern so weiter machen, bekommen die keine Rente mehr. http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute...nryj/index.html Der Hirnforscher hat scheinbar auch die gleiche Wahrnehmung wie ich. Joe, da musst Du mal reinhoeren. Das Thema "Verschweigen" durch Medien hatten wir beide doch schon mal. Der Mann ist uebrigens Wissenschaftler.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Der Mann redet im Grunde genommen Unfug...nicht das Fernsehen macht dumm, den das fernsehen bittet nur das an, was zu viele konsumieren, nämlich Mist.
Die Einschalt-Quoten entscheiden was läuft.......
Ne Delta, da steckt mehr dahinter. Hoer Dir das mal komplett an. So einfach gestrickt wie Du, ist er nicht. Er kann in etwas groesseren Zusammenhaengen denken.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Das Thema wir ja schon lange unter Wissenschaftlern und in den Medien diskutiert.
Habe beispielsweise dieses Buch angehört, welches sich mit ähnlichen Fragen beschäftigt und dabe zumindest in der Analyse ganz gut ist:
http://www.amazon.de/Payback-Information...60&sr=1-1-spell
Allerdings ist das schon wieder ein Thema für sich und hat eigentlich nichts im Rententhema verloren.
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Richtig...es hat nichts mit der Rente zu tun, ausser das diese Generation eventuell das Prinzip der Renten weiterführen sollte.
Buhli..klar steckt mehr dahinter, aber denk mal an den Klassiker von Orwell 1984 ...ist im Prinzip nichts anders....
http://wirtschaft.t-online.de/armutsrisi..._59205804/index. Und genau das ist es doch, warum es eine solche Überschrift gibt. Warum sind dort wohl mehrere Fragezeichen? Wer verdient schon so viel, das sich dieses Thema, für ihn/sie, als nicht relevant betrachten läßt. Wenn ich mir meinen vorläufigen Rentenbescheid ansehe, wird mir noch nicht einmal mehr schlecht. Darum ist es wohl in naher Zukunft auch so, das man etwas arbeiten muß, bis der Sarg zugenagelt wird. Die ganze Diskussion von Leuten der Führung in diese Richtung geht doch an der Thematik vorbei, weil sie ohnehin nichts damit zu tun haben werden. Den DIREKTEN, EIGENEN, PERSÖNLICHEN Draht haben sie doch nicht.
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Zitat von Buhli im Beitrag #
Ne Delta, da steckt mehr dahinter. Hoer Dir das mal komplett an. So einfach gestrickt wie Du, ist er nicht. Er kann in etwas groesseren Zusammenhaengen denken.
Renditeerwartungen der Deutschen Rentenversicherung sind zumindest positiv.
Was man nicht von jeder kapitalgebundenen Versicherung sagen kann.
http://www.deutsche-rentenversicherung.d...69D602541.cae03
warum denn diese Geschrei........wenn diese so sein soll
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln