So teuer ist das nun auch nicht, wenn man sich einig ist. Immer diese Übertreibungen.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Naja, wenn man sich die Stories so betrachtet, wo die EhejJahrelang wunderbar war und dann Scheidung und BÄÄMM bist du als Mann schon fast am unteren Ende angelangt - vor allem wenn es um Kinder etc. geht
Paminchen, blättere mal ungefähr drei Seiten oder vier zurück, da habe ich extra meine Bettgesellen - auch Pitti - für Dich reingesetzt. Das was auf dem Kissen steht, hat damit aber nix zu tun. Das Kissen hat mir mein Kleiner mal mitgebracht, dieses unverschämte Kind (42).
Die Mehrzahl der Ehen wird nicht geschieden, mein Herren. Seid doch nicht so pessimistisch.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Queeny- Schätzchen, das habe ich glatt übersehen, voll cool, dein Sohn hat`s ja drauf, aber ich muss mich nicht nach Pitti sehnen, hatte sogar zwei bekommen und einen schon meiner kleinen Frundin geschenkt, die liebt ihn. Meine Tochter schenkt mir immer die Figuren, die sind aber auch süß
Figuren? Meinste Göbel oder Hummel? Ich mag die Katzen von Rosina Wachtmeister. Drei kriegte ich geschenkt. Ich sammle aber nur noch Figerhüte.
Unser Familienmini wurde am Montag drei Jahre alt. Auf seiner Geburtstagsfeier hat das Kerlchen mir doch meinen am Rucksack hängenden Maulwurf abgeschwatzt. Nun hängt der kleine Mauwurf am Kindergartenrucksack.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Dat is dat, wat an de Backe jenäht wird, da kommt's Klavier dran jehangen und oben drop kommt 'ne Vas mit Lilien und 'ne schwatte Katz.
Jean-Paul Sartre
Geht im Moment nicht, Altberlin. Das kleine Vitrinchen ist noch immer nicht angebracht, weil ich ein anderes suche. Hatte auf meinem Toshiba ein Foto. Der Toshiba ist leider kaputt. Wenn's mal wieder hängt mit seinen niedlichen (+ spießigen) Fingerhütchen, lichte ich es extra für Dich ab.
Jean-Paul Sartre
Queeny, der scheint noch nichts von Nähutensilien gehört zu haben. Sollten doch mal ein paar Gäste mehr kommen, können die Dingens auch mal als Trinkgefäß herhalten. Genannt "Fingerhutparty".
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zitat von queeny im Beitrag #6053
Dat is dat, wat an de Backe jenäht wird, da kommt's Klavier dran jehangen und oben drop kommt 'ne Vas mit Lilien und 'ne schwatte Katz.
E.H.
Mensch altberlin, hast Dich wieder angestellt wie immer.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Entschuldige, Altberlin, ich sah mal wieder nicht, dass sich ein Fehlerchen eingeschlichen hatte.
Jean-Paul Sartre
Macht nichts passiert mir auch ab und an. Aber an der Funktion
Zitat
habe ich erkannt, um was es sich handelt.
E.H.
Der Ursprung war in etwa: Man kann sich auch einen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier dranhängen.
Jean-Paul Sartre
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln