Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 379
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich schon, habs früher gern gemacht. Mich hat die Polizei schon mal wegen Ruhestörung an einem 29.12. angesprochen. Aber ich hatte Glück, es war mein 18ter Geburtstag und die haben mich nur ausgeschimpft und laufen gelassen.
Aber die Zeiten sind vorbei und ich geb auch kein Geld mehr dafür aus. hier in Dortmund gibts einmal im Jahr ein Lichterfest mit Feuerwerk, da geh ich immer hin.
Muß man in Dortmund mit Geld bezahlen. Ich dachte immer, da ist die Kieselsteinwährung im Beutel, den ihr um die Hüften tragen müßt, ähnlich wie die alten Römer (die hatten allerdings Gold und Silbermünzen im Beutel).
Nüscht, wie kann ich Dich trösten? Mit Dir kann doch niemand böse sein.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Das war doch schon immer so. Du gehörst aber nicht zu der 16Millionen Minderheit in unserem Land. Die Mehrheit der OF User schon.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Ich bin nicht nur physisch als gelernter Wessi hier im Forum in der Minderheit. Bin auch einer, der sich eher über einige Postings richtig kaputtlacht, wo mancher sich aufregt und Gegenstatements radebrecht. Ernst nehme ich wenig, schon gar nicht pseudopolitische Aussagen, die aus Halbwissen und Träumereien bestehen. Am besten finde ich, wenn einige hier in die Zukunft schauen und dies als reine und letzte Wahrheit anpreisen.
Tschuldigung, ich glaube nur an Wahrheiten, die ich mir selbst ausdenke.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.