Jeder teilt doch unbewusst die Leute irgendwie ein. Ob Kunden oder nicht. Wir alle haben irgendwelche Vorurteile und wenn diese von Zeit zu Zeit untermauert werden, lassen wir nicht so schnell davon ab.
Jeder teilt doch unbewusst die Leute irgendwie ein. Ob Kunden oder nicht. Wir alle haben irgendwelche Vorurteile und wenn diese von Zeit zu Zeit untermauert werden, lassen wir nicht so schnell davon ab.
Der Smithie, der Smithie
Langsam sorge ich mich um den Buben.
Magengeschwür? Burnoutsyndrom?
Irgendwann legts den nieder.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer,
der wusste das nicht und hats gemacht.
Guten Morgen an diesem trüben Morgen!
Wie sieht aus, Nüscht? Kannste bei Dir im Keller jetzt schwimmen? Mensch, das waren ja Bilder gestern in der "Aktuellen Stunde"! Kann nur sagen, dass hier bei uns in DUI dieser Regenkelch nur vorbeirauschte und etwas Regen da ließ.
Allerhand zu tun heute. Wie heißt es: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen erfolgreichen Freitag.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Guten Morgen queeny.
Der Keller ist kontrolliert. Alles tutti.
Uns hats wohl Regenmäßig voll erwischt, Feuerwehr hatte gut zu tun,
aber ganz so schlimm wie woanders wars nicht.
Ach und nochwas:
Der frühe Vogel kann mich mal
Nun ja, hat eben nicht jeder immer Zeit, aber es heißt im Volksmund auch: Rentner haben niemals Zeit. Vielleicht gehe ich ja auch bald in Rente. Die Runde der Rauskickerei von Ollen wurde bei uns in der Firma eröffnet. Junge Kollegen kriegen aber keine Chance, denn die Stellen werden ersatzlos gestrichen. Das ist unterste Schublade und diese bekackten Betriebsräte machen dieses Spiel mit.
Hier ist es stark bewölkt und im Moment 16 Grad, was wohltuend ist nach dieser Hitze.
Ich muss nun mal langsam, sonst kriege ich nicht alles erledigt. Nächste Woche muss ich wieder malochen.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Guten Morgen,
trüb ist es bei Euch, queeny?
Hier in Brühl ist es sonnig bei strahlend blauem Himmel.
Grad hab ich mit meiner Firma telefoniert. Über Handy. Festnetz geht nicht. Hatten gestern einen Wassereinbruch. Im Bereich der Fertigung und Produktion stand das Wasser innerhalb von Minuten mehrere cm hoch. Hats durch die Kanalisation nach oben gedrückt. Die Leute sind grad am aufräumen und putzen. Nur gut, das ich noch krank geschrieben bin.
Frauchens Firma hats ebenfalls getroffen. Der ganze Keller ist überschwemmt. Auch das EG ist betroffen. Auch da ist heut aufräumen angesagt.
Schönen Gruß,
micha
Hier in Do sinds grad 18°C.
Schwer geregnet hats auch.
Naja, queeny, was meinst du wie froh ich bin nicht mehr zu arbeiten.
Grüße, nüscht
Zitat
und diese bekackten Betriebsräte machen dieses Spiel mit.
Heißt ja nicht umsonst Betriebsrat und nicht Angestelltenrat.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Zitat von michaka13 im Beitrag #5490
Ob irgendjemand eine bestimmte Kundengruppe als D-Kunde oder sonstwie bezeichnet ist nicht im geringsten relevant..... Nur haben sie nichts mit den Grundlagen der Kundenanalyse zu tun.
Kundenanalyse ist das reale, tägliche Arbeitsleben. Gerade Du als ehemaliger Selbständiger hast Deine Kunden doch sicher auch eingeteilt. Selbst wenns nur unbewußt war, ohne die "Wissenschaft", wie Du es so schön nennst.
E.H.
Und , Rat stammt von Rätsel !
Zitat von altberlin im Beitrag #5499Zitat von michaka13 im Beitrag #5490
Ob irgendjemand eine bestimmte Kundengruppe als D-Kunde oder sonstwie bezeichnet ist nicht im geringsten relevant..... Nur haben sie nichts mit den Grundlagen der Kundenanalyse zu tun.
Kundenanalyse ist das reale, tägliche Arbeitsleben. Gerade Du als ehemaliger Selbständiger hast Deine Kunden doch sicher auch eingeteilt. Selbst wenns nur unbewußt war, ohne die "Wissenschaft", wie Du es so schön nennst.
Hier geht es um den kleinen Plausch unter uns, da kann doch wohl spekuliert werden, wer oder was ein D-Kunde sein kann,
ohne deine Hinweise auf fehlende Grundlagen der Kundenanalyse.
Es gibt D-Kunden, wenngleich sie nicht in deiner wissenschaftlichen Kundenanalyse auftauchen. Genau, wie es in vielen Lebensbereichen
Dinge oder Menschen gibt, die unter Null eingeordnet werden, also existend sind, aber rein wissenschaftlich oder statistisch nicht
vorhanden sein sollten.
Es gibt auch D-Einparker.
http://www.youtube.com/watch?v=brJXwKdhDM0
nein, Hansrudi: wir sind ein O-Forum .... O wie "echtes Original" ....
...in Wuppertal hat's gestern auch geschüttet, wie jeden Tag...
Personalabbau ist für die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens noch NIE zuträglich gewesen !
dass es heute in der Nacht toll geschüttet hat, endlich 1 einhalb Fässer voll.
Zitat
O wie
Der paßt wohl eher in deltas Regionen
E.H.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln