Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns..... - 365
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
nüscht, um kurz Deine Frage von heute 8.08 zu beantworten. Die gibt es wirklich nicht mehr. Damals gab es auch noch kein Internet. Somit lässt sie sich auch nicht digitalisieren. Was einmal im Netz ist, findet man auch wieder. Wird jedenfalls behauptet. Über die Aktualität der Google Bilder hab ich auch schon geschmunzelt. Mein Wohnwagen steht immer noch in DD auf dem Parkplatz. Bin allerdings schon 2002 dort weggezogen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
#5466 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 12.06.2013 13:48
Zitat von Buhli im Beitrag #5461 Über die Aktualität der Google Bilder hab ich auch schon geschmunzelt.
Es gibt auch brandaktuelle Aufnahmen, unser Haus/Wohnung(Bj. 2009-2010) in Kroatien ist seit ein paar Monaten zu sehen, Aufnahme von 2013. Zuvor die Aufnahme war von 2002 mit der Bruchbude drauf, die vorher dort stand. Also nur Geduld.
Nicht ich warte drauf, sondern der neue Besitzer. Ich hab den Wagen aus den Augen verloren.
Hier mal ein Video vom Hochwassereinsatz, wo ein OffRoad-Tatra versucht 130 eingeschlossene Kühe bei Wettin zu retten. Leider vergebens, der zweite Tatra muß dann die Besatzung des abgegangenen Fahrzeugs retten. > http://www.youtube.com/watch?v=gDlaKhyPQCs
Zitat von delta im Beitrag #5448Aber es darf auch mal erklärt werden wer wirklich mal zahlen muss und vor allem das die eingenommen Steuern und Versicherungenssummen auch an die Bürger bei Not wieder zurück fließen.
Es ist fast geklärt, wer zahlen soll. N24 berichtet, daß Vorschläge gemacht werden, den Solizuschlag um 1,5-2% zu erhöhen. 8 Milliarden will der Klops aus der Uckermark springen lassen. Die Solierhöhung bringt aber nur 4,5 Milliarden. Da frag ich mich wie Frau Kandesbumslerin rechnet.
Danke delta, dass du geschrieben hast, dass die Tiere gerettet wurden, ich habe mich nicht getraut, das Video zu öffnen. Gerade habe ich es jetzt gemacht.
Sorry, Paminchen, daß ich nicht gleich dazu geschrieben habe, daß paar Stunden später Schwimmpanzer der Bundeswehr die Viehanhänger mit den Kühen durch das Wasser gezogen und die Tiere damit gerettet haben Ich dachte, daß es durch die bundesweite Berichterstattung über die erfolgreiche Rettung bekannt war. Das waren die Tatra-Fahrer vom Offroad-Team Landsberg > https://de-de.facebook.com/Panzerfahrten
Delta, wenn es um Tiere geht, dann bin ich richtig krank,da bin ich nicht zimperlich, nein, ich glaube schon psychotisch, mit Tieren wird so viel Schindluder getrieben, das ertrage ich dann einfach nicht. Kann auch gaaaaaaaaaaaaaar nix dagegen machen.....
Björni, ich war dann sooooooooooooo froh, Dank Delta.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.