Sinnlosigkeit dieses "Plausches" endlich erkannt ???
Sinnlosigkeit dieses "Plausches" endlich erkannt ???
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Wer ist überhaupt mit "die Schwarzen" gemeint ? CDU ?
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Unsinn , die Rothäute sind die Indianer !
Auch das darf man bald nicht mehr Sagen und Schreiben......die EU Kommission arbeitet bereits daran....
Ich denke, deutsch wird bald ganz verboten.......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Du bist und bleibst ein Komiker der billigen Klasse....
Hirnlose Kommentare sind hier sehr hilfreich, besonders, wenn sie die Tendenzen der Umschreibung von Kinderbüchern unterstützen,
weil frühere Worte und Bezeichnungen der Deutschen Sprache auf einmal rassistisch oder beleidigend sein sollen.
Rechtschreibschwächen gab es schon immer, hört auf mit dem Klugscheißen und widmet euch lieber der Sprak Kanak-Fraktion,
bei der es andere Ursachen hat, die zur Verweigerung eines vernünftigen Sprachgebrauchs führen.
Spotten und lästern über schwächere Schüler war schon immer ein Mangel an Charakter, im Erwachsenenalter sollte sich das
bei mindestens durchschnittlicher Intelligenz eigentlich legen. Keiner ist so gut und so schön, das er über allen Anderen steht.
--
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
da bleibt mir nicht mehr dazu zu schreiben....
Zitat von altberlin im Beitrag #5378
Spotten und lästern über schwächere Schüler war schon immer ein Mangel an Charakter, im Erwachsenenalter sollte sich das
bei mindestens durchschnittlicher Intelligenz eigentlich legen. Keiner ist so gut und so schön, das er über allen Anderen steht.
Zitat
Mir aber.
Ich spotte nicht über die Schwächen anderer.
Mir fehlt nur das Verständnis dafür, daß dies normal sein sollte,
alle es akzeptieren sollen und der Mensch, den es betrifft, nichts dagegen unternimmt.
Alle haben immer so gute Ratschläge, wenn etwas falsch läuft in diesem Staate,
aber wenns um die eigenen Schwächen geht, wo man am ehesten etwas unternehmen könnte,
wird nichts gemacht.
Und das akzeptiere ich nicht.
Zitat von Kehrwoche im Beitrag #5369
Schwachköpfe! Bitte die Smilies beachten! Ich mußte nur über deltas Satzbau schmunzeln.
Einzig Björnimaus darf keifen.
Silly > http://www.youtube.com/watch?v=JhkxK4hHm88
BB+C
http://www.youtube.com/watch?v=jSqPH8BYNdc
Zitat von nüscht im Beitrag #5380Zitat von altberlin im Beitrag #5378
bei mindestens durchschnittlicher Intelligenz eigentlich legen. Keiner ist so gut und so schön, das er über allen Anderen steht.Zitat
Mir aber.
Ich spotte nicht über die Schwächen anderer.
Mir fehlt nur das Verständnis dafür, daß dies normal sein sollte,
alle es akzeptieren sollen und der Mensch, den es betrifft, nichts dagegen unternimmt.
Alle haben immer so gute Ratschläge, wenn etwas falsch läuft in diesem Staate,
aber wenns um die eigenen Schwächen geht, wo man am ehesten etwas unternehmen könnte,
wird nichts gemacht.
Und das akzeptiere ich nicht.
sorry...
Einspruch, von welcher Schwäche redest du, etwa die Schwäche von Politikern, die vielleicht
eine eins in Rechtschreibung haben, aber mit einen getürken Doktortitel rumlaufen und dafür
hohe Gehälter kassieren auf Steuerzahler kosten. Oder sinnlos Steuergelder allgemein verpulvern.
Meine Schwäche kostet niemanden etwas. Aber Leute wie du scheinen lieber auf die rum zu trappeln,
die sich weniger wehren können, bei Politiker oder Bosse geht dir der Arsch auf Grundeis.
Hier liegt doch das Hauptübel des Landes, wo die Macher doch den meisten Mist bauen. Einige haben
das hier begriffen, andere werden es wohl nie begreifen wollen, weil sie vielleicht noch Nutznießer
sind.
hat dich niemand dazu aufgefordert.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln