DDR Bürger haben als Versuchskanninchen für Pharmafirmen im Westen hergehalten und der Gesundheitsminister hat laut Frontal21 kaum Interesse daran gezeigt. Man sieht also, dass der Ossi immernoch ein Bürger 2. Klasse ist.
DDR Bürger haben als Versuchskanninchen für Pharmafirmen im Westen hergehalten und der Gesundheitsminister hat laut Frontal21 kaum Interesse daran gezeigt. Man sieht also, dass der Ossi immernoch ein Bürger 2. Klasse ist.
Du bist ein Spinner....
Nicht der Ossi ist immernoch ein Bürger 2. Klasse, der DDR-Bürger war Deutscher 2.Klasse und daran war bestimmt nicht die westdeutsche Pharmaindustrie Schuld.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Wenn der Gesundheitsminister der Meinung ist, die Sache bedarf keiner großen Überprüfung, dann heisst das für mich, dass ihm das Schicksal der Menschen im Osten am Ar*** vorbeigeht. Westdeutsche Pharmafirmen haben davon profitiert, dass gegen harte Devisen Experimente - oft im Unwissen der Patienten - durchgeführt wurden. Es ist einfach zum kotzen.
Opa Smithie75, wer im Leben nichts gebacken bekommt, bastelt sich halt eine Welt, die zu ihm passt. Da bleibt dann wenig Raum für Spaß und Freude am Leben -- wie ihn normale junge Leute in deinem Alter haben sollten -- dafür aber viel für verquere Gedankengänge und rumgehetzte. Genau so, wie deine täglichen Postings hier.
PS: Der Gesundheitsminister fordert übrigens komplette Aufklärung.
Konrad Lorenz
Kehrwoche, vorhin kam im MDR Fernsehen was über den Außenhandel der DDR. Da war auch die Sprache von den deutschen zweiter Klasse.Dem bundesdeutschen Anspruch sei dank.
Smithie, der heutige Bericht in FAKT über die Pharmaspielereien, ist schon einige "Tage"alt. Der ist nur mal wieder aufgetaucht. Ein Schelm wer... . Daher ist die Reaktion des Ministers nachvollziehbar.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Kehrwoche du bist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
www.gnadenhof-fuer-tiere.de
"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)
Zitat von Smithie23 im Beitrag #5341
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Warum kann ich mal wieder überhaupt kein Mitleid entwickeln,
wenn die Amerikaner ihre Holzhäuschen in Wirbelsturmgebieten
zusammennageln und jetzt wieder Tote zu beklagen haben?
Ich sehe es zwar ähnlich, aber ich habe soooooooooooooooooo tiefes Mitleid.
Paminchen...was sind das den für Töne....... kenne ich garnicht von Dir...du wirst doch keine Vorurteile gegen Amis haben....das sind doch auch Menschen.
Die sind nicht nur Amis...die sind auch Schwarz, Jüdisch, Schwul neben all die anderen bunten Menschlein.........in Amerka.
Ich bin auch dafür, Schwarzen und Schwulen die Staatsbürgerschaft abzuerkennen.
Aber was machen wir mit schwarzen Schwulen?
Konrad Lorenz
Daß selbe vielleicht....
Ich möchte darauf hinweisen, daß ich nicht konform
mit den rassistischen und ultrageschlechtlichen Bemerkungen
von den Usern Kehrwoche und delta gehe.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln