Mensch queeny, nimm doch nicht jeden Spruch so Bierernst. War Michaka mit seiner Brüderle-Analyse wohl doch nicht so weit weg?
Mensch queeny, nimm doch nicht jeden Spruch so Bierernst. War Michaka mit seiner Brüderle-Analyse wohl doch nicht so weit weg?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Um hier mal weiter herum zu eiern....
Ich habe prima Spiegeleier gegessen, die auf nem Induktionsherd gebrutzelt wurden.
Das hat mit dem Herd in keinster Weise was zu tun.
Queeny, vielleicht haste versehentlich ein Wok jenommen...
Apropos Eier. Letzte Woche hab ich im Toom-Echterdingen, wundersame Eier gekauft. Die Packung zum selber füllen. Alle 10 hatten zwei Dotter. Geht so was zu züchten? Ich probier das bestimmt noch mal. Die waren nämlich auch geschmacklich recht gut.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Noch nichts von eineiigen Zwillingen gehört ?
Aber ernsthaft, das gibt es.
http://www.tagesspiegel.de/wissen/aha-wa...er/6473198.html
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
In Außnahmefällen ist mir das ja auch nicht neu. Nur gleich mal ne ganze Palette dieser Sorte, hatte ich noch nicht. Die Größe allein kann es nicht sein, denn die gibt es ja auch mit "Standardfüllung". Sollten wir da mal die Aufsichtsbehörden hinschicken? Fehlende Deklaration oder so.
Buhli
Verdammt, sie hatte Recht.
Wenn man Butter zur Schmierung nimmt, wallt sie immer wieder auf.
Das beeinträchtigt die Fluffigkeit des Dotters.
Shit. Ich werde die Mithbusters kontaktieren.
Ach, Buhli, ich nehme doch nichts bierernst. Wenn ich das schreiben würde, was mir zu bestimmten Anzüglichkeiten einfällt, würde Joe mich sicher sperren. Es wäre zwar lustig aber auch ziemlich ferkelig. Manchmal fallen mir auch Witze ein, die man nicht mal den besten Freunden erzählen kann. Nee, ich will mich hier einigermaßen gesittet benehmen, wie es sich für eine "OMMA" gehört.
"Oma, funktioniert das neue Hörgerät, das wir dir zu Weihnachten geschenkt haben?"
"Ja ausgezeichnet, ich habe jetzt schon zweimal mein Testament geändert!"
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Zitat von Buhli im Beitrag #5118
Apropos Eier. Letzte Woche hab ich im Toom-Echterdingen, wundersame Eier gekauft. Die Packung zum selber füllen. Alle 10 hatten zwei Dotter. Geht so was zu züchten? Ich probier das bestimmt noch mal. Die waren nämlich auch geschmacklich recht gut.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
The Queen ist in the Hospital.
She has Magengrummeln.
Thank you for this Information.
Wenn das so weitergeht, muss ich heute noch ganz viel Alkohol testen.
A Drecksau bleibt a Drecksau, egal woher sie kimmt...
da mach ich doch auch mit,lach
Am frühen Morgen? Muss mich schon vor Ekel schütteln, wenn ich morgens ganz früh Penner und/oder Nachtschwärmer mit 'ner Buddel in der Hand sehe.
Haltet Euch lieber an Milch, denn Milch macht müde Männer munter. Ääh...., wenn sie unbelastet ist.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Zitat von queeny im Beitrag #5128
Am frühen Morgen? Muss mich schon vor Ekel schütteln, wenn ich morgens ganz früh Penner und/oder Nachtschwärmer mit 'ner Buddel in der Hand sehe.
Haltet Euch lieber an Milch, denn Milch macht müde Männer munter. Ääh...., wenn sie unbelastet ist.
genau so ist es,da geb ich der nüsch aber mal recht.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln