Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns..... - 340
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von queeny im Beitrag #5082Och Schmackes! Was wäre das Leben ohne Politiker? Es wäre noch etwas öder, denn blöder als Politiker kann kein Normalo sein. Ich lach mich kaputt über ihre geschliffen vorgetragenen Lügen und Plattitüden. Leider werden sie immer wieder gewählt!! Wer macht das nur?
Stell Dir mal vor, dass heute Wahl gewesen wäre und keiner wäre hingegangen! Die Lefzen meiner Busenfreundin hingen dann bis zum Boden.
Ach ja, dann doch lieber etwas Eheberatung gefällig?
Bis denne.
Queeny! Du kennst meine Träume? Keiner geht zur Wahl... um irgendwelche "Popolöcher" zu wählen? Wäre das schön!!! Aber dann gäbe es ja nix für die "Anderen" - die doch sooo gerne "politeln" und den "Popolöchern in den (und jetzt schreibe ich es mal richtig...) täglich in den Arsch kriechen!? Die hätten ja auch sonst "politisch?" nix zu labern? Wo sind eigentlich unsere Piraten? Hatte ich nicht mal was geschrieben mit "Freiheit für die Gummibärchen"? Politiker sind für mich wie Nutten die keine Ahnung vom "tuten" und "blasen" haben! Ich muss mich nun bremsen... - denn ich könnte regelrecht explodieren.
Zitat von andersdenker im Beitrag #5084Dem macht das NÜSCHT, nüscht ... solange regelmäßig Pferde zu sehen sind .. und nicht irgendein Gerücht auftaucht, dass es bei ihm Pferd gibt, welches mit Rind "verunreinigt" ist ......
Der war jut
Wer garantiert mir eigentlich, daß mein letzter "rheinischer Sauerbraten" tatsächlich vom Pferd war? Weiss Frau Eigner von dieser These?
Ich haue jetzt noch eine "These" hinterher:
Pferdefleisch war früher ein Fleisch für arme Leute in den 50/60er Jahren... In den 80er Jahren war es eine Delikatesse und entsprechend teuer... Aber es war immer gut und hat Keinen umgebracht. Sonst wären wir heute nicht mehr lebendig und könnten schreiben...
Aber nun:
Ich möchte nicht wissen wie oft schon Fleisch von Katzen und Hunden in unserem "Fressen" drin waren...? Oder was Hund und Katze wirklich fressen? Ist in Frolic in Whiskas oder umgedreht? Früher gab es mal den blöden Spruch: Ist die Katze gesund - frisst sie der Hund - dank Whiskas!? Ob der sooo blöd war? So langsam zweifle ich...
Aus gut unterrichteten Kreisen (die Frau von nebenan), weiss ich, daß unser ortsansässiger Pferdemetzger seit einigen Tagen 25% mehr Umsatz hat. Die Nachbarin, die eine gute Kundin bei dem Metzger ist, hat einfach mal gefragt. So kanns gehen.
Ja, ich weiss. Raubüberfälle sind verboten und gar nicht fein und blabla. Aber wenn niemand verletzt wird find ichs manchmal zu süß. So wie der Tunnel in Berlin. Mann, was ne Plackerei. Oder jetzt das Ding in Belgien. Super geplant. Eiskalt ausgeführt.
Mal eine Frage zwischendurch. Schreibt Weili eigentlich nix mehr? Habe ihne ewig hier nicht gelesen. Der wird doch als Moderator nicht schreibgesperrt sein? Oder hat er keinen Bock, ist krank oder was weiß ich? Es fällt jedenfalls krass ins Auge.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Ich glaube nicht, dass das deutsche Recht dies zuläßt. Als ich die DDR verließ, bekamen meine beiden Söhne und ich eine Identitätbescheinigung. Das war dann so wie staatenlos.
Wollte je überhaupt nicht in Deutschland bleiben, habe mich aber dem Wunsch meiner Söhne nach dem Verbleib in der BRD gebeugt. [Heute bereue ich das sehr.]
Die deutsche Staatsbürgerschaft kann man nicht einfach an der Tür abgeben. Höchstens eine andere beantragen. Das bringt aber nichts, denn die anderen Staatsbürgerschaften sind auch nicht besser.......................; aber es gibt noch Regionen auf unserer schönen Erde, in denen nur wenige Menschen leben, und dort ist das Leben schon ziemlich frei. Leider bin ich zu alt, sonst würde ich mich dahin aufmachen, denn jung und gesund sollte man schon sein und sich vor keiner Arbeit scheuen.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.