Kann man nicht "Ossi-Forum" umbenennen?
In "Ossi-und ein oder zwei Wessi-Forum?
Ich fühl mich ausgegrenzt.
Also nüscht, mach Dich auf die Strümpfe. Willst Du nicht auch endlich in diesem Deutschland ankommen? Fühlst Du Dich nur hier im Forum ausgegrenzt? Überleg Dir was Du von Dir gibst.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Ach, das war nur ein Scherzchen, daß mir grad in den Sinn kam.
Grundsätzlich hatte ich schon immer etwas gegen Grenzen, überall.
Nimm das nicht so ernst, sonst beschweren sich noch die ganzen Nordis und Südis.
Und von mir aus ist der grösste Teil Deutschlands sowieso im Osten.
Hier mal ein Test der gestern gestarteten und in Funk+Fernsehen derzeit viel beworbenen "Super"-Currywurst von McDonalds
> http://www.tagesspiegel.de/berlin/video-...nd/7786216.html
Da kann man ja gleich diese "schwäbische Currywurst" (Rote Wurst) essen, u.a. schon für 1,50€ bei den Kaufland-Imbissen
Das ist eine echte Currywurst
> http://www.currywurst-berlin.com/erfindung_currywurst
Queenymaus lege dir eine WII zu da kannste dir gut die zeit vertreiben in der Nacht , unter dir wohnt ja keiner da kannste hopsen und trampeln
"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
Menno quenny, tolles Video, sitze hier mit Augen zu und höre deine Piepmätze,hätte ich eigentlich schon selbst drauf kommen können
Bei meinem Kampfgewicht denkt Frau P. im ersten Stock, es wäre ein Erdbebeben, Kirschli. Will die arme Frau in Ruhe lassen, erst kürzlich wurde bei ihr eingebrochen. Die Spuren sieht man noch an ihrer Wohnungstür. Wie mir ein geschwätziges Vöglelchen zuzwitscherte, soll Fr. P. sogar zu Hause gewesen sein und soll sich in ihrer Wohnung versteckt haben. Die Gute hatte sicher Angst um ihr Leben. Ich frage mich nur wo sie sich versteckt hatte? Ihre Wohnung ist so lütt wie meine. Ob sie sich vielleicht in der Waschmaschinentrommel versteckt hatte? So dünn wie sie ist, müsste das gehen. Ich würde nicht reinpassen.
Lustig ist so ein Erlebnis sicher nicht. Kann ich gut drauf verzichten. Jo, Pamina, diese Zwitscherei im Video ist gut für die Seele. Sonne und Wärme täte uns allen gut.
Hier mal meine allerbeste Freundin Angela in herrlichem Sonnenschein.
Bis denne.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Zitat von delta im Beitrag #5078Zitat von nüscht im Beitrag #5071
Willst du uns um unsere Feinde bringen......
Och Schmackes! Was wäre das Leben ohne Politiker? Es wäre noch etwas öder, denn blöder als Politiker kann kein Normalo sein. Ich lach mich kaputt über ihre geschliffen vorgetragenen Lügen und Plattitüden. Leider werden sie immer wieder gewählt!! Wer macht das nur?
Stell Dir mal vor, dass heute Wahl gewesen wäre und keiner wäre hingegangen! Die Lefzen meiner Busenfreundin hingen dann bis zum Boden.
Ach ja, dann doch lieber etwas Eheberatung gefällig?
Bis denne.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Ich frage mich grade ob der Pferdefleischskandal
gut oder schlecht für unseren hier ortsansässigen Pferdemetzger ist.
Dem macht das NÜSCHT, nüscht ... solange regelmäßig Pferde zu sehen sind .. und nicht irgendein Gerücht auftaucht, dass es bei ihm Pferd gibt, welches mit Rind "verunreinigt" ist ......
Zitat von andersdenker im Beitrag #5084
Dem macht das NÜSCHT, nüscht ... solange regelmäßig Pferde zu sehen sind .. und nicht irgendein Gerücht auftaucht, dass es bei ihm Pferd gibt, welches mit Rind "verunreinigt" ist ......
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln