Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns..... - 323
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
...dann seid Ihr doch alle noch jung und knusprig, eine Karriere in der Augsburger Puppenkiste steht dem nicht entgegen: Das Urmel hat dort auch große Erfolge gefeiert..... - das könnt Ihr sicher toppen ...delta, Paule und queeny: Ihr seid für das Casting angemeldet. Die Einladungsschreiben (Vorladungen) solltet Ihr in den nächsten Tagen erhalten.
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Du wirst es sicher nicht glauben, Besserwessie, ich kenne die Augsburger Poppenkiste und das Urmel nur aus der Sendung "Wer wird Millionär?" Auch diese Asterix-Hefte und so Zeug kenne ich nicht. Gibt ja auch FIlme davon. Die sah ich auch noch nicht.
Wir können da nicht anfangen, Besserwessie. Man braucht bewegliche Hände. Mit zunehmendem Alter wird das schwierig.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Ich merke es einfach, Kehrwoche und ich sind die eizigen Soliden hier, wir denken weder an Sex, noch an Suff, noch an Drogen oder sonst dergleichen, wir unterhalten uns meistens über Kehrwoches Lieblingsthemen: Besen, Wischtuch, Eimer, Salzsäure, Zitronenspülmittel, hochinteressant.Also Frauen, meldet euch,er ist die helle Freude für jede Hausfrau!!!!!!!! Kehrwoche, deshalb ein lieber Gruß aus BaWü
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pamina, danke für die Auflistung. Du warst immer so lüsternd, wie hätte ich dich denn sonst gedanklich von meinem Körper fernhalten können? Durch Putzen können Frauen doch soooo prima sublimieren!
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
#4843 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 18.01.2012 10:21
lese ich richtig, nur gedanklich
Zitat von KehrwocheFür einen Mann gibt es nur XXL! Triple X ist nix.
Pamina, danke für die Auflistung. Du warst immer so lüsternd, wie hätte ich dich denn sonst gedanklich von meinem Körper fernhalten können? Durch Putzen können Frauen doch soooo prima sublimieren!
Ja ja und wenn möglich auch noch das geliebte Schnitzel mit Pommes in Urwald. Ich denke schon das die Ansprüche der Deutschen im Ausland immer unverschämter werden. Mal ein gegen beispiel: Englischsprachige Länder würden sich dann überhaupt keine mühe mehr machen, eine andere Sprache zu lernen. War da nicht seinerzeit die streitfrage in der EU Zentrale wegen der Amtssprache, wo auch die deutsche Sprache verbannt werden sollte. Freut euch, das Ihr gebildeter seit als andere und schraubt mal euere Ansprüche etwas herrunter. Peppe... du hast Recht wenn du sagst, wenn man bereit ist mehr zu zahlen, kann man auch ansprüche an sein Personal stellen. Ich kann mich an folgendes erinnern...in den 70ziger Jahre arbeitete ich noch in der Modebranche und zog mal ein Sakko aus der vorletzten Saison an, dem Stück fehlte nichts, trotzdem wollte mein Chef das ich diese Stück nicht mehr im Geschäft tragen dürfte, weil die Kundschaft sich eventuuell nichts kaufen würde, weil sie glauben Ihr altes Stück täte es auch noch. Wenn man weis wie viel ein Modeverkäufer verdient, war das schon happig diese vorgehensweise.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
könntest Du bitte Dein dümmliches Gebabbel von Schnitzeln im Urwald, von Deiner abgetragenen Kleidung aus den 70-er Jahre etc. unterlassen, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben. Ebenso bezweifle ich, das jemand der nach eigener Aussage noch nie im Urlaub war, etwas zu Ansprüchen deutscher Touristen im Ausland beitragen kann. Was im übrigen auch nichts mit dem Thema zu tun hat!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.