Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 32
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Schnulzen sind manchmal schön Kirschli! Ich stehe dazu. Dieses Freiheitsdings mit Sprechgesang, was hier irgendwo angepriesen wurde, ist für mich nicht hörbar. Fieser Typ und fiese Stotterei. Manche stehen auf Roy Black! Ich nicht. Finde ich grauselig. So verschieden sind halt die Geschmäcker. Hast Du wenigstens die Musik von Xavier angehört. Du weisst schon wo. Das ist auch Klasse.
Ich habe die unplugged CD von Xavier.Das ist eine Doppel-Cd. Eine nur mit Xavier und eine mit den Söhnen.Einfach göttlich diese Stimmen.Da kriege ich immer Gänsehaut.
Ich habe am Mittwoch auch ein Album gekauft - 1 mit den Söhnen und 1 mit Xavier. Das Album heisst "Wettsingen in Schwetzingen". Toll verpackt das Liedgut.
Jaaaaaaaaaaaaaa Queeny, das ist sie doch.Genau die meine ich.Die hat mir meine Sarah geschenkt. Ich habe mir fast ein Loch in den Bauch gefreut. Sie bereut ihr Geschenk aber schon, weil das Album dauernd läuft
Paminchen wir revanchieren uns doch nurIch weiß gar nicht wie viele Nerven mir schon von Bushido und Scooter geraubt worden sind.Da hat das ganze Hause gewackelt, so laut hat sie das gehört.
Queeni: Ich habe rein gehört bei Xavier, war sehr interessant das zu hören, obwohl ich nach wie vor auf die puhdys stehe ,ich höre hin und wieder auch schnulzen und oldis, wie gestern abend auf mdr
Hallo ihr zwei ich stelle fest ihr seid noch vorhanden,freut mich
Zitat von SchlawinePaminchen wir revanchieren uns doch nurIch weiß gar nicht wie viele Nerven mir schon von Bushido und Scooter geraubt worden sind.Da hat das ganze Hause gewackelt, so laut hat sie das gehört.
Oh man, mein Vater hört Blasmusik und Märsche(!)....,soviel Rammstein hätte ich damals garnicht hören können, um diese Quälerei halbwegs auszugleichen.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Zitat von SchlawineKirschli die Puhdys habe ich auch schon zwei mal live gesehen.Die sind auch klasse.Nicht ganz so toll wie mein Xavier, aber fast
Ich war ja in Mühlacker ,war einfach toll was die in dem Alter noch bringen, ich wollte auch gerne nach Untergruppenbach aber meine Schichtplanung ist immer so eine Sache. Wir haben zwar ein Wünschebüchlein, da ich aber etwas in Ungnade gefallen bin bei meiner Cheffinweil ich die anderen Mitarbeiter etwas aufgeklärt habe, werden meine Wünsche garantiert zurück gestellt werden
@ schlawine das ist lieb von Dir aber mein Urlaub muß auch weg ,habe noch 20 Tage und wenn ich meinen Urlaub doch bekommen sollte bin ich in Ossiland. Erst zu meiner Schwester nach Sondershausen und dann nach Hause ,schauen ob meine Villa noch steht und den Hausmeistern die Levitten lesen. Bei uns sind schon wieder zwei Kranke und mein Freiertag ist futsch, war ja erst selbst krank, da habe ich irgentwie ein schlechtes Gewissen meine Kollegen hängen zulassen.Ich denke sie werden noch mal hier Auftreten und dann bin ich dabei.
Ich finde die "Puhdys" auch nicht schlecht. Es ist die Musik aus einer anderen Zeit. Xaviers Musik kann man nicht mit den Puhdys vergleichen. "Puhdys" und "Karat" kann man vergleichen.
Xavier und die Söhne, das ist was ganz Eigenständiges !
Man kann "Queen" auch nicht mit den "Rolling Stones" vergleichen. Das sind zwei Welten.
Meine beiden Lieblings-CDs von Xavier sind "Alles für den Herrn".
Ja Kirschli das kenne ich.Ich hatte gestern Abend Dienst und konnte meinen rechten Arm kaum bewegen.Hab ihn mir irgendwie verdreht und das tat/tut sooo weh. Aber weil ich wusste wenn ich mich krank melde wird eine andere aus dem "Frei" geholt oder eine die schon Früh gearbeitet hat muss am Abend nochmal los habe ich mir eine Diclo reingeschmissen und los.Ich war aber trotzdem froh als ich endlich wieder zu Hause war.
Und wenn sie nicht in Rockerrente gehen, werden die Puhdys wohl noch öfter auftreten da hast du Recht
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.