Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Zeichentrickserien aus der Kindheit - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
gebt mal bei youtube artur der engel ein... dann könnt ihr ihn euch wieder anschauen .... bzw. auch adolah, lolek und bolek ... ganz cool auch ddr fernsehwerbung aus den 60ziger jahren.... eigentlich kann man komplett den fernseher abschaffen und nur noch youtube gucken
Zitat von Masseur@kirschli - ja besonders, wenn er ( der Maulwurf ) gestöhnt hat. Kann ich leider nicht nachmachen, sonst würde es hier stehen Gruß Dirk
der li-la-launebär war auch toll...kam immer samstag oder sonntag um 8uhr!!! war pflichtprogramm bei uns zuhause! bettdecken auf die couch und los gings...
Ja ja, "flitze, spritze, das macht Spaß". -Daher auch der Spruch: Schlage nie ein Kind auf offener Strasse; es könnte Dein eigenes sein.:-)))
Dann gabs da auch noch diese Serie mit dem Hund und ner Maus, glaub ich. Die sangen immer ... "wir kommen hinter alles, wir kriegen alles raus, das allerkleinste Ding..."
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Zitat von MasseurJa ja, "flitze, spritze, das macht Spaß". -Daher auch der Spruch: Schlage nie ein Kind auf offener Strasse; es könnte Dein eigenes sein.:-)))
Dann gabs da auch noch diese Serie mit dem Hund und ner Maus, glaub ich. Die sangen immer ... "wir kommen hinter alles, wir kriegen alles raus, das allerkleinste Ding..."
Der Schnuffel und die Maus ! Das war doch eine Sandmann-Serie,wenn ich mich recht entsinne kam sie immer Mittwochs,aber das ist lange her wo noch gute Beiträge kamen,wie Flax und Krümel oder Frau Puppendoktor Pille,mit der großen,runden Brille . Oder Jan und Tini mit ihrer Silberhummel ...
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.